Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Sankt Anna am Aigen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gourmetheuriger Edelbauer
94/100 (344 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
Mittelklasse
"Wahnsinns Restaurant, einfach alles perfekt. Essen ist der absolute Wahnsinn. Der Service ist perfekt. Und die Lokation und Einrichtung auch. Super..."
Verena Huber
"Schon lange nicht so gut gegessen :-) Ambiente 1A, Bedienung perfekt, ein wundervoller..."
Martina
"Es war ein schöner Tag, tolle Speisekarte hervorragende Küche und Getränke. Sehr freundliche und sympathische Chefin . Wir kommen sehr gerne..."
Josef Kracher
"Eine grandiose Küche was da auf die Teller gezaubert wird. Tolles Ambiente und ein perfektes Beef Tatar, nur zum..."
Ingrid Hirschmugl
"Absolut empfehlenswert um einen schönen, genussvollen Abend zu verbringen! Produkte werden sorgfältig ausgewählt, Regionalräte und saisonalität..."
Sarah Hödl
"Der Edelbauer braucht keinen Hauben oder Sterne, denn sie wissen wohl selbst, dass man auch so sehr gut kochen kann, wie sie bei uns bewiesen..."
Jürgen Freissmuth
"Ein kleines Restaurant in der Nähe von St. Anna. Tolles Essen mit sehr viel Liebe zubereitet. Sehr gute Weine und sehr nettes Personal. Sehr zu..."
Angelika Koch
"Ein ausgezeichnetes Lokal mit einer außergewöhnlichen Küche. Phänomenale Speisen, die mit Liebe und Phantasie zubereitet werden. Ein Muss bei..."
Familie KALSER