Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Sankt Gallenkirch

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nova Stoba Restaurant
85/100 (244 ratings)
Restaurants
Europäisch
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
österreichisch
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
International
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Alleine der Ausblick, wenn man draußen auf der Terrasse sitzt, ist schon einmalig schön. Das Personal ist sehr nett und die Speisekarte ist zwar..."
homar89
"Sind schon so oft hier gewesen:-) So nettes Personal, tolle Aussicht, leckeres Essen. Riesige Terrasse und so viele tolle Entdeckungen für Kinder...."
Marie Oheim
"Schöne Aussicht, zugewandtes und freundliches Personal. Preis Leistung passt. Besonders angetan war ich über die gute Auswahl vegetarisch / Veganer..."
Jemima B.
"Nach einer langen und anstrengenden Wanderung genau das richtige. Leckeres Essen mit guter Preis-Leistung, einem schönen Ausblick von der Terrasse..."
Tino Gottschalk
"Ein Bergfrühstücksbrunch vom Feinsten. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt. Sehr, sehr empfehlenswert..."
Bruno Senn
"Wir sind Kurz vor dem Schluss rein gekommen und trotzdem war Personal sehr freundlich und Super schnell. Unser Kuchen war sehr..."
Ole
"Sehr tolles Berghütte mit wunderbares Ausblick, Essen war lecker und Preis sind..."
Melek KAHRAMAN
"Ich habe hier das Bergfrühstück genossen. Es war traumhaft. Überwältigte Auswahl an allerlei so das kein Wunsch offen bleibt. Wenn ich wieder..."
Manuel Lehmann