Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Sankt Gotthard im Mühlkreis

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gerüchteküche
99/100 (256 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Österreichisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Restaurant, echte Empfehlung. Schmackhafte und saisonale Gerichte, serviert von freundlichem Personal. Viel regionales, auch bei den Bieren...."
Geri M.
"Das essen war sooooo gut 🥰! Sehr freundlich und geht voll flott!!! Jederzeit..."
barbara kast
"Wir haben das Essen wirklich sehr genossen, die Küche ist wirklich empfehlenswert - auch das selbst gebackene Brot schmeckt köstlich! Sehr..."
Ute Kindlinger
"Das Gordon war perfekt, der Burger meiner Frau leider nicht. Man sitzt leider direkt neben der Straße. Bedienung war freundlich, deshalb 4..."
Kurt Steiner
"Sehr ,sehr freundliche MitarbeiterInnen. Schon die Begrüßung war als wären wir Stammgäste ,wir fühlten uns gleich vom ersten Moment ..."
Ernst
"Sehr gut und wirklich frische Küche, Personal war super freundlich. Wir können es zu 100% weiterempfehlen..."
fran ziska
"Essen mit Grinsefactor 😁 ⭐️ Essen - Top ⭐️ Service-Top ⭐️ Ambiente - Top ⭐️ Karte - Top ⭐️ Preise - Top Beim nächsten Besuch..."
Max Jordan