Buschenschank Kröll

Buschenschank Kröll, Sankt Johann im Saggautal Eichberg - Sankt Johann im Saggautal

Weinbars & Weinstuben

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buschenschank Kröll?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
102 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfram Griesser
+5
Wir wollten zu einer anderen Buschenschank essen gehen, haben diese aber nicht gefunden, so sind wir mit 8 Personen hier eingekehrt. Jause vorzüglich der Wein hervorragend, wenn ich das nächste mal wieder dort in der Nähe sein sollte, kehre ich natürlich wieder in dieser Buschenschank ein.
5
Wolfgang Strobl
+5
Tolle Lage, schöne Gaststätte, super Verköstigung und sehr freundliche Gastgeber! Gerne wieder.
5
Sebastian Kramer
+5
Fühle mich dort sehr wohl, gepflegter Wein, delikate Brotzeiten und nicht neidig, gemütlich und eine schöne Aussicht, möchte dort noch lange meine restlichen Stunden genießen. Gruß S..... .
5
Stefan Christian
+5
Leckerer Wein und gutes Essen, gepaart mit einer schönen Aussicht und freundlichen Gastgebern. Was möchte man mehr?
5
Cornelia Aschenbrenner
+5
Wie immer super Jause und sehr guter Wein. Wir kommen gerne wieder👍
5
Rupert Binder
+5
Sehr gute Jause, und die besten Strauben weit und breit!
5
Jo M
+5
Tolle Aussicht, sehr gemütlich, gutes Essen und vor allem exzellenter Wein aus eigenem Anbau.
5
Christian Mitteregger
+5
Ein schöner Platz zu verweilen. Liebevolle Wirtsleute. Wein und Jause ein traum. Sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buschenschank Kröll

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4334556859

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1