Jausenstation Gasthof Tuffbad

Jausenstation Gasthof Tuffbad, Sankt Lorenzen Tuffbad 1 - Sankt Lorenzen

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jausenstation Gasthof Tuffbad?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 354 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/03/2021
4,9
293 Bewertungen

Bewertungen

5
Susanne Rogel
+5
Die Freundlichkeit und die herzliche Gastfreundschaft in diesem Haus ist einzigartig. Saubere und gemütliche Zimmer, die von einem engagierten Team perfekt gepflegt werden. Die Küche ist landesweit eine der besten, der Service ist herzlich und freundlich, aber nie überspitzt. Sehr schöner Wellnessbereich, Massagen und Kosmetik vom Allerbesten. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
5
Ernst Haide
+5
Ein beseelter Ort und Kraftplatz für Menschen, die sich mit der Natur verbunden fühlen. Demütig schaut man auf die nahen Berge und ist gleichzeitig umgeben von liebevollen, beseelten und gastfreundlichen Menschen. Der ausgezeichnete Komfort, die Wellnesslandschaften und die hervorragende Slowfood-Küche werden fast schon nebensächlich....
5
A. T.
+5
Wer einen Aktiv- und Wellnessurlaub verleben möchte, der keine Wünsche offen lässt, ist im Tuffbad im Lesachtal am Besten aufgehoben. Das Saunaangebot ist vielseitig, der Infinitypool beheizt, der Whirlpool heiß. Kosmetik- und Massageangebot spricht an und wird professionell durchgeführt. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sticht hervor und die Kulinarik lädt zum Genießen ein, ob Frühstück, Mittagsjause oder Abendessen, es hat alles sehr gut geschmeckt, die Auswahl ist abwechslungsreich und groß. Die neuen Chalet-Suiten sind traumhaft schön & romantisch - mit Sauna, Kaminfeuer, Kachelofen, Dampfsauna und vielem weiteren Luxus ausgestattet, das Schönste ist der traumhafte Blick vom Bett in die Berge!
5
Harry
+5
Wellness, Erholung, sehr gutes Essen dann ist man im Tuffbad richtig. Immer wieder seit vielen Jahren!! Wunderbare Gastgeber die einem das Gefühl geben angekommen zu sein 🤗
5
johann petscharnig
+5
War nur einen Cafe und ein Bier 🍻 trinken. Surch eine Führung konnte ich schönen und guten Eindruck bekommen. Srhr herzlichen Umgang beim Personal. Komme gerne Wieder. Liebe Grüße da Enzianhonse 🥰
5
Claudia Zemasch
+5
...absolut alle punkte erreicht... schöne geräumige zimmer...einen herrlichen wellnesbereich, mit vielen saunen, innen und außenpool, whirlpool ...sehr schöne ruheräume ...das essen perfekt!! ..an meinen geburtstag war der tisch wunderschön gedeckt mit herzlichen grüßen ...täglich haben mich kleinigkeiten überrascht.. ..wir waren sehr begeistert, tolles team ...weiter so ..wir kommen ganz bestimmt wieder!!!
5
Daniela
+5
Einer der besten Hotel in Kärnten. Pure Natur sehr schönes Wellness Hotel, Schneeschuhwandern, Rodeln direkt ab Hotel. ZUM Schi fahren Langlaufen gleich in der Nähe. Sehr gutes Essen .Und sehr schöne Chalets. Hier sollte man mal Handy und Internet Empfang vergessen. Anschalten und die Ruhe genießen. Wer kann das noch....
5
Marianne Kraus
+5
Noch nirgends hat es mir so gut gefallen wie hier . So schön abgeschieden, die Berge ganz nah- wunderbar ! Essen sehr gut, Bedienung sehr nett, Ambiente sehr schön !

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jausenstation Gasthof Tuffbad

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 354 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4716 22144

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1