Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Sankt Margarethen

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mei Sum
92/100 (672 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Japanisch
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war jetzt das erste mal dort und muss sagen das das Essen und die Bedienung waren wirklich toll! Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin auf..."
Michael Zechner
"hervorragende Küche, selbst Speisen die nicht auf der Karte stehen können nachveigenen Wünschen zusammengestellt werden. Die erste Haube ist..."
Engelbert Edelhofer
"Das Essen die Bewirtung sind immer vorzüglich! Auch unsere Kinder fühlen sich wohl!..."
Klem Pat
"Ausgezeichnete Küche; frische Zutaten; schnelle Zubereitung - keine Wartezeiten & tolle..."
Lia Pint
"Sushi und Maki schmecken super. Vor allem das Regenbogensushi ist sehr zu..."
Lin Da
"Ausgezeichnetes Essen, sehr ansprechende Speisekarte!! Super gewürzt und toll abgestimmt, kein Glutomat ... perfekt gegart und zubereitet! Wir waren..."
Claudia Kugler
"Immer wieder ein Genuss�. Top Essen,Top Bewirtung..Komme immer sehr gern..."
Alexandra Ritter
"Freundliches Ambiente und eine gute asiatische Küche. Hot Pot und Sushischiff sind ein sehr gutes Partyessen mit Freunden. Wir waren schon öfters..."
Markus Wasinger
"Bravo - sehr gelungener Abend für uns - danke an das Mei Sum..."
Christian Tidl
"Sehr gutes Essen! Die Frühlingsrolle war der..."
Sabrina Thor
"Schmeckt wirklich gut. Sehr freundliches Ambiente. Geht..."
Ulrich Venecek
"Ich war jetzt schon öfters und jedes mal sehr gut...und die Bedienung sehr..."
Edith Wukovatz
"Sehr sehr..."
Christoph Edelhofer