Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Sankt Martin bei Lofer

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grubhof
88/100 (1896 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren im Januar 22 zu zweit dort in der Almhütte Steinbach-Stube und waren restlos begeistert. Die Hütte ist eigentlich für bis zu acht..."
Friedhelm Hamacher
"Fast perfekt. Absolut verdient mehrfach zum besten Campingplatz gewählt. Die Art der Stellplätze (Längs mit "endloser" Parzelle vorm Vorzelt) ist..."
Marko Weiss
"Super Campingplatz. Wir waren 25 Tage dort und sind jeden Tag direkt vom Platz aus gewandert. Kein Auto und kein Fahrrad benutzt. Sehr schöne Wege,..."
William Martens
"Sehr schöner und sehr großzügig angelegter Campingplatz, der allen Luxus in wunderschöner Gegend bietet. Auch das Restaurant ist sehr..."
Andreas Koch
"Top Lage, wunderbar angelegte, sehr großzügige Stellplätze, 1a Sanitäranlagen, wunderbarer Wellnessbereich, sehr freundlicher Empfang. Wir sind..."
Doreen Franzke
"Toller Camping Platz. Der Empfang war nett und uns wurde alles gut erklärt. Der Stellplatz war ausreichend groß und Strom- und Wasseranschluss..."
Chris Z
"Super für Wintercamping: Sehr schöner Saunabereich, tolle sanitäre Anlagen, direkter Anschluss an Wasser, Abwasser und Gas (sodass man nicht alle..."
B Krueger
Jausenstation Vorderkaser
92/100 (751 ratings)
Restaurants
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Schöne Alm am Ende der sehr kinderfreundlichen Wanderung. Sehr zu empfehlen für jüngere Kinder. Das Essen ist sehr gut. Wir haben es sehr..."
S. K.
"Super freundliche Leute. Super schönes Anwesen und Ambiente 😍. Das Essen ist ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es ist ein Muss..."
Sabrina Senger
"Ein sehr schöner Ort zum verweilen... Tolle Essensauswahl, super liebe Mitarbeiter! Das Essen war sehr lecker und sehr schnell am Platz. Wir können..."
Kevin Naiad
"Essen war einfach nur lecker und außerdem liebevoll angerichtet. Sehr schöner, großer Spielplatz für die Kinder. Nettes Personal. Sehr zu..."
Lisa W
"Guter Service, freundlich und zügig. Die Kaspresknödel Suppe war etwas fad für meinen Geschmack, aber wie gesagt Geschmackssache. Wir würden aber..."
Eragumhumanumest
"Sehr aufmerksame, freundliche Bedienungen. Super leckeres Essen in großen..."
Benjamin Ferlin
"Super Einkehrmöglichkeiten vor oder nach der Klamm. Zu den Stosszeiten ist ea allerdings rappel voll. Das spricht aber auch für die Qualität, wir..."
Marcus Schuler
"Wie immer sehr schön und super lecker 👍ein Besuch ist in jedem Urlaub Pflicht 😉 also bis zum nächsten Mal..."
Ramona Denke