Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Sankt Nikolai ob Draßling

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhaus Kainz
98/100 (1237 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Europäisch
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Eine absolute Perle abseits der üblichen Route, aber wirklich einen Besuch wert. In einem gute geführten Familienbetrieb erwartet einen in nettem..."
Klaus Schiefer
"Sehr schönes Restaurant, wunderschöner Garten und immer freundliches Personal. Haben schon einige Familien feiern in diesem Lokal gefeiert. Das..."
Lydia Wogrin
"Sehr freundliche Wirtsleute. Wir haben sehr gut gegessen. Kommen gerne..."
Christian T
"Seit Jahren perfekt! Sehr gute Küche, nicht zu große Auswahl, alles frisch, Calamari sind auch ausgezeichnet. Super Ambiente, schöner Garten,..."
Stefan Gründl
"Sehr tolles Ambiente perfektes Essen super freundliches Personal Preis Leistung top alleine fürs Auge schon ein Genuß und erst der Geschmack..."
Ulli Nell
"Sehr zu empfehlen, Preis-Leistung super, Essen genial. Das ganze Umfeld traumhaft-Garten. Weinbau einfach..."
Elisabeth Aschenbrenner
"Ich war schon mehrmals Gast in diesem Restaurant und es war wirklich jedes Mal aufs neue ausgezeichnet. Geschmacklich großartig, der Service extrem..."
Johanna Peitler
"Das Essen ist immer ausgezeichnet, denn es wird mit frischen Zutaten gekocht und auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Sehr nettes Gasthaus mit..."
Barbara Sch