Gastwirtschaft Tanzmühle

Gastwirtschaft Tanzmühle, Sankt Peter im Sulmtal Wieden 11 - Sankt Peter im Sulmtal

österreichisch
• europäisch
• Steakhaus

98/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gastwirtschaft Tanzmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 898 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
465 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2020
4,9
126 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2020
4,9
214 Bewertungen

Bewertungen

5
Mario Vlasic
+5
Sehr gemütlich, und sehr gutes Essen. Das Personal war auch sehr freundlich. Jederzeit wieder.
5
chen wan
+5
Das beste Restaurant Südwest Steiermarks. Wir haben in unserem 11 tägigen Urlaub einige Restaurants ausprobiert. Das ist meiner Meinung nach das beste. Statt den gewöhnlichen Schnitzel, Backhendl und co.gibt es da super Steaks. Wir haben aber nur gekochte Rindfleisch sowie grillteller probiert. Fleisch war von guter Qualität, die Beilagen (Brat Kartoffeln) sind ein Traum. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
5
Kathi E.
+5
Einfach spitze. Egal ob Regionales, Saisonales, Getränke (zB Hausbier) oder Steak, immer ausgezeichnet. Spitzen Qualität und geschmacklich ein Traum. Auch der Service ist perfekt sowie das Ambiente. Jeder wird wie ein Stammgast behandelt und man fühlt sich einfach wohl. Weiter so!
4
Silvia Hammer
+4
Das Essen ist geschmacklich sehr gut 👍 aber die Portionen nicht sehr groß und deswegen ist auch der Preis zu hoch, deswegen nur 4 Sterne . Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Auch das schöne Ambiente überzeugt.
5
Yasmine Tatzer
+5
Mega gutes Essen Leckere Getränke, die nach etwas schmecken (Hugo) Freundliches Personal und Chefleute Da kann man hingegen wann und wie oft man will...es wir immer PERFEKT sein Danke
5
Thomas Sackl
+5
Die Burger sind hausgemacht, inklusive Brötchen. Sehr lecker. Professionelle Verpackung, wenn man was mit nach Hause nehmen möchte (Tomaten und Sauce sind extra verpackt!).
5
Birgit Binderitsch
+5
Selten so gut gegessen wie hier, darum waren wir auch an 2 Abenden hintereinander hier. Die Atmosphäre ist super gemütlich, die Bedienung super lieb und am liebsten hätten wir die gesamte Speisekarte rauf und runter bestellt.
5
Stefan Kraus
+5
Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gastwirtschaft Tanzmühle

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 898 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 8674607

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1