Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Sankt Radegund bei Graz

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stubenberghaus
84/100 (853 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gute Speisenauswahl, allerdings bei viel Betrieb recht lange Wartezeiten bis die KellnerIn kommt. Update 26.6.22 Bedienung kam sehr schnell und alles..."
Paul Bacon
"Tolle vegane und vegetarische Gerichte. Es ist mir wirklich schwer gefallen zu entscheiden was ich lieber essen möchte. Alles was ich bestellt habe..."
Jana Ries
"Essen war wie immer sehr sehr gut. Man merkt einfach dass mit frischen Produkten gearbeitet wird. Kellner und Chef sind sehr freundlich und..."
Harald Sauseng
"Dieses Restaurant möchte ich jedem Schöckl Besucher empfehlen. Wir haben auf der Terasse Mittag gegessen und die wunderschöne Aussicht genossen...."
Daniel Steinberg
"Sehr gut abgeschmeckte Rindssuppe mit Fritatten ohne die oftmals notorische Übersalzung. Das Schnitzel Wiener Art war perfekt geklopft, mürbe und..."
Florian Scheikl
"Trotz weniger Servicekräfte sehr rasche Bedienung. Große Speisekarte mit regionalen Schmankerln. Geschmacklich top, preislich auch ganz okay. Gerne..."
Alexander Hatz
"Die beste Seite der Österreichischen Küche. Leider zu wenig Personal um den Außenbereich zu bewirtschaften. Wir waren rundum..."
Kretzsch
Wir:zhaus
98/100 (235 ratings)
Restaurants
International
Deli
Deli
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Deli
Europäisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Wunderschönes Ambiente, herzlicher Empfang. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, aber exquisit und wird jede Woche gewechselt. Alles wird frisch..."
Herwig Rehatschek
"Ausgezeichnete Küche ! Lecker! Lecker ! Das Essen sieht nicht nur gut aus, es schmeckt auch ausgezeichnet. Service war genauso ausgezeichnet. Komme..."
Zoryna Liashchenko
"Sensationell gutes Essen. Service u Küchenchef sehr freundlich u kreativ. Kann ich nur..."
Christine Milowiz
"Gutes Essen,vorzügliche..."
Rupert Bauer
"Ein tolles Erlebnis! Das Essen ist definitiv etwas Besonderes und das nicht nur, weil es wunderbar angerichtet wird (siehe Foto mit gedämpftem Salat..."
Sera Phia
"Ausgezeichnete Speisen, exzellentes Service. Preise sind zwar nicht die günstigsten, entsprechen aber auf jeden Fall der Qualität die man..."
Andreas Höfler
"Ein sehr gediegenes Restaurant mit hohem Anspruch an die regionale Küche in einem unaufgeregtem Ambiente. Sehr gut geführt, sehr gute Küche,..."
harald marth
"Sehr freundliches Personal. Sehr hochwertige und schön angerichtete Speisen. Ein etwas gehobenes Ambiente. Preis Leistung ist in Ordnung. Parken mit..."
Joachim P