Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Sankt Urban

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthaus Reidnwirt
85/100 (425 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Der Landgasthof Reidnwirt mit leckeren hausgemachten Gerichten zu fairen Preisen. Sehr nette, zuvorkommende Wirtsleute. Wenn wir wieder in der Gegend..."
Heike „Bad Girl“ Hadamitzky
"Sehr schöner Ort Sehr nette Menschen Sehr lecker Essen (Produkte aus der Region ) Waren mit dem Wohnmobil dort sind mit den E-Bike schön die Berge..."
S K
"Zehr gute Restaurant in berge von St.Urban. Das Essen ist sehr Gut, Liebevole Kelnerinen. Der Sef und Sefin sind für Gute Geschprech and Schpas..."
Roman Hladky
"Leckeres Essen und sehr freundliche..."
Ernst Moser
"Richtig leckere Hausmannskost und geniale Salzburger Nockerln! Schon seit Jahren sind wir Gäste im Reid'nwirt und es gibt keinen Urlaub ohne einen..."
Stephanie Larcher-Senn
"Wir haben diese Gasthaus in der Stellplatz Radar App gefunden, da wir am nächsten Tag den Abenteuer Wasserweg in Glantschach machen möchten. Wir..."
Martin Resch
"Leider nur eine Nacht geblieben - zu wenig um die wunderbaren thailändischen Currys und das Cordon Bleu zu genießen. Ich komme aber bestimmt wieder..."
Andreas Daiber
"Sehr gutes, bürgerlich-gehobener Gasthof mit regionalen Gerichten. Geschmackvoll-gediegen eingerichtet, sehr gute Bedienung. Nicht billig, aber..."
Ste Betz (stb)