Sluurpy > Restaurants in Sankt Veit an der Glan > Hermann Aichwalder

Hermann Aichwalder - Sankt Veit an der Glan - Fotoalbum

Gutes Essen, gute Atmosphäre... und ein lieber grosser Hund passt auf alles auf.
Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Leider waren die Calamari fritti eine Enttäuschung im Form fertige Metro Ware. 😔 Wir haben hier schon eine super Pizza gegessen, mit Fertiggerichte habe ich nicht gerechnet.
Wir haben hier sehr gut gegessen! Im Gegensatz zu (manchen) anderen Lokalen in der Gegend nimmt der Wirt die Überprüfung der 3G-Regel ernst, ist dabei sehr freundlich und nett. Im nächsten Urlaub sind wir gerne wieder Gast im Bräuhaus!
Nettes Ambiente, freundliche und bemühte Bedienung, und gutes sowie frisches essen!
Preis-Leistungs-Verhältnis für die Pizzen stimmt nicht.
Ab und an, aber über's Jahr hinweg ein paar mal, dass wir bei euch bestell(t)en. Es hat bereits manchmal etwas zum aussetzen geben, aber es wurde darüber hinweg gesehen und nicht reklamiert. Die Summe der Einzelheiten und das Erlebnis von heute war aber echt die Krönung. Die Lasagne war bereits sau
Seit 3 Wochen immer das gleiche Problem! Die Leitung ist durchgehend besetzt!!! 45 Minuten probiert man hier anzurufen und man hört nur den Klassiker - das besetzt Zeichen
1. Die beste Pizza 2. Sie liefern leckere Suppen 3. Top Preis Leistung 4. Schön das es solche Traditionsbetriebe noch gibt 😍😍😍 Einfach herrlich ❤️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch