#}
Sluurpy > Restaurants in Sankt Veit an der Glan > China Restaurant Li

China Restaurant Li - Sankt Veit an der Glan - Fotoalbum

Kleines aber feines Buffet zum absolut fairen Preis 😊 es wurde immer frisch aufgefüllt und es ist alles dabei was man sich wünscht. Geschmacklich wirklich lecker und auch die Speisen waren warm. Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Leider ist das Essen nicht mehr zeitgemäß. Heutzutage kann man einfach mit Dosen-Champignons und Dosen-Ananas nicht mehr überzeugen. Sushi können wir nicht beurteilen. Den einen Stern gibt es auch nur weil die Bedienung sehr freundlich war.
Ich muss sagen, wir haben schon lange nicht mehr sogut Chinesisch gegessen! Als wir ankamen, dachte ich mir von der Außenansicht her: naja! Aber meine erste Meinung wurde 100% durch das gute Essen revidiert! Nach meinen Geschmack und den meiner Freunde, sehr zu empfehlen! Personal ist auch richtig n
Seit langem wieder mal ein guter Chinese, kein Vergleich zur Auswahl in Klagenfurt. Sind Zufällig vorbei gekommen. Geschmack super. Nicht der übliche Einheitsbrei!
Sehr freundliches Personal. Super gutes Essen.Aussicht auf die Burg Hochosterwitz.Gerne wieder.
Lieferung möglich. Sehr lecker. Große Portionen. Nette Menschen.
Lokal könnt man bisschen herrichten, aber beste Ente die ich bis jetzt hatte
War gut, frisch zubereitet, Sehr freundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch