Sluurpy > Restaurants in Sankt Veit an der Glan > Gasthof Seefriede

Gasthof Seefriede - Sankt Veit an der Glan - Fotoalbum

Haben für 12:00 bestellt. 14:10 und noch kein Essen hier. GG, No re.
Auf dem Weg von St. Veit an der Glan nach Villach sind wir nur zufällig hier in diesem netten Lokal direkt am Hörzendorfersee gelandet. Trotz leichter sprachlicher Barrieren haben wir einen sehr schönen Abend dort verbracht. Der Kellner war sehr freundlich und als Gruß aus der Küche gab es sehr schm
Bestellt wurde eine normale Salami Pizza .. die war einfach nur scharf und nicht gut! Fruttii die Mare einfach ekelhaft! Pizzen wurden abgeholt musstest 20 Minuten warten Pizzen sind mini klein, und Sau teuer! Einmal und nie wieder! 👎🏼👎🏼👎🏼
Wir waren bereits Ende August 2019 dort essen und waren sehr positiv überrascht! 😊 Aufgrund vieler wechselnder teils sehr guter (beste Pizza), teils sehr schlechten (ungenießbare Speisen, unfreundliches Personal) Bewertungen (viel Mundpropaganda) waren wir neugierig und haben der Pizzeria Al Tavoli
1 x habe ich Nudeln mit Meeresfrüchten genossen - sowie es meine u . Mamma nicht besser kann - aber jetzt nur noch Pizza - leider !!!! Der Wein macht es wieder gut 🤔
Leider nicht mehr das, was es mal war! Wir sind eigentlich schon lange Stammgäste bei Al Tavoliere da wir die Pizza immer außergwöhnlich gut fanden - das Beste war immer der Teig. Knusprig am Rand, dünn der Boden. Doch dieses Mal wurden wir enttäuscht: der Teig war viel dicker, sehr hart am Boden, d
Wunderschönes Plätzchen beim Hörzendorfer See. Schönes, sehr freundliches Ambiente, tolles Service und hervorragendes Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Kurze Wartezeit. Man fühlt sich wie in Italien. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch beim besten Italiener am See.
Einer der besten Pizzen die ich Kärnten je gegessen habe! Knuspriger Pizzaboden. Nettes Personal. Einrichtung eher untypisch für einen Italiener, eher wie ein typisches Gasthaus. Kleines Manko ist die Speisekarte. Diese ist eher schwer zu lesen wegen der Übersetzung. Ansonsten Top komme gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch