Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Sattledt

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landzeit
70/100 (64 ratings)
Restaurants
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Selten gibt es auf einer Autobahn Raststätte so ein gutes Service und eine ebenfalls hervorragende..."
Wolfgang Immerl
"Nicht gerade Billig aber super Qualität immer wieder..."
Dirk Moescheit
"Sehr gutes Essen vernünftige Preis freundliches..."
Mortischa Adams
"Super jedzonko i ogromne..."
Małgorzata Ferenc
"Wir waren in letzter Zeit öfters dort Mittagessen und ich muss sagen dass das Essen immer sehr gut und die Mitarbeiter sehr nett waren. Die Preise..."
AS H
"Bei jeder längeren Reise über die Autobahn kehren wir bei Landzeit ein. Bin überzeugt von der Riesenauswahl an Speisen und Getränken.Der Frische..."
Regine Stroell
"Alles vom Feinsten. Nur die Preise kann sich nicht jeder leisten. Zu Bsp : 0,33lt Mineralwasser um € 4,20 . Selbsbedienung. Muss nicht sein, da..."
Peter Tripolt
"Sehr gemütlich dort mit Wintergarten. Tolles Speisenangebot zu etwas höheren aber fairen Preisen. Mitarbeiter die sehr freundlich und bemüht..."
Gerhard Magister
"Wunderbares Buffet und frisch zubereitete Tellergerichte, aber steile Preise. Knappe 6 Euro für eine 0.5 Flasche Cola sind dann doch eher..."
Matthew Rowland
"Sehr saubere und gepflegte Anlage; ein kleiner Goldfischteich vor dem Eingang soll von dem hektischen Treiben auf der Autobahn ablenken. Die..."
Die Walküre