Il Padrino

Il Padrino, Schärding Waldkirchen 1 - Schärding

Pizza
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Il Padrino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 438 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/03/2021
4,8
228 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2020
5,0
35 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/03/2021
3,7
104 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/07/2020
1,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/03/2021
1,0
1 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
MG MG
+5
Hervorragendes Essen von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Die sizilianische Vorspeise, der Fischteller sowie Pasta mit Meeresfrüchten sind zu empfehlen - genauso wie eine Tischreservierung am Samstagabend. Das Pizzaangebot gehört noch ausgetestet. Wir kommen gerne wieder.
5
werner schreiber
+5
Hier draußen gesessen und sehr gut gegessen. Mein Kumpel Spaghetti mit Venusmuscheln, ich mit Garnelen. Die Nudeln sind richtig gut, die Speisen klug gewürzt und das Essen war heiß. Hat man ja nicht so oft. Zum Abschied gab es einen Grappa aus einem Godfather Becher. Ich wünsche viel Spaß und Guten Appetit 😎
5
Lisa Hartenthaler
+5
Die Pizza ist der absolute Hammer , alle samt Sehr sehr freundlich , absolut zum weiterempfehlen!! Wir kommen sehr gerne wieder ! Danke 🥰🥰
5
Christian Türk
+5
Authentische Sizilianische Küche mit sehr hochwertigen Fisch und Meeresfrüchte Angebot! Wir hatten beide ein Menü mit über zehn Antipasti Teller die uns ausgezeichnet geschmeckt haben dazu gab es selbstgemachtes Weißbrot. Als Hauptgang hatte ich ein Schwertfischfilet und meine Freundin hatte Meeresfrüchte Spaghetti mit selbst gemachten Spaghetti. Alles war von ausgezeichneter Qualität und absolut authentisch! Der Aufenthalt im Restaurant war wie ein Kurzurlaub. Auch die Weine schmeckten sehr gut. Für zuhause haben wir uns noch die mittlerweile berühmten Süßspeisen mitgenommen. Der Preis für das Menü war für die gebotene Qualität mehr als fair. Die Freundlichen Betreiber des Lokals hatten uns beim gehen sogar noch einen Laib vom selbstgemachten Weißbrot geschenkt!! Das Eis werden wir beim nächsten mal probieren. Leider wohnen wir in Niederösterreich und können deshalb nur beim Besuch der Verwandten diesen Geheimtipp besuchen. Wir kommen aber bestimmt wieder!
5
Ulrike Straßer
+5
Speisen top, Personal top! Gerne wieder. Bild: Pizza Stella
4
Franz Bayer
+4
Pizza war sehr gut . Gutes Preis/Leistung Verhältniss. Bedienung freundlich. Eis war sehr teuer und ist nach kurzer Zeit so merkwürdig wässrig geschmolzen!
4
Max Mustermann
+4
Leider haben sie keine Lieferung (ich vertrete den Standpunkt dass das sehr schade ist). Chef sagt ich soll aufpassen mit mir und später anrufen. Was ist los mit mir. Aber er sagt auch wiederholt danke und morgen nach der Anfrage ob sie Nusscafe hätten. Es ist eh komplett egal. Naja obwohl. Essen top, Personal freundlich im Gegensatz zu Peppino in Millstatt wo der Chef schließlich ein Irrer ist. Naja aber egal. Il Padrino kann ich nur herzlichst empfehlen wenn man wieder ordentlich breit werden möchte. Super Essen und auch die Lieferung funktioniert super 👍👍👍
5
Anna Androschin
+5
Ich liebe eure Pizzen einfach, da fühlt man sich fast als wäre man in Italien! Die letzten, die so gut waren, hatte ich in Italien

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 10.00–14.00, 17.00–22.00
  • Thursday: 10.00–14.00, 17.00–22.00
  • Freitag: 10.00–14.00, 17.00–22.00
  • Samstag: 10.00–14.00, 17.00–22.00
  • Sonntag: 9.00–14.00, 17.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Padrino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Padrino

70 4.8 5 4
Bums'n 86 4.6 4
Orangerie 88 4.5 4 4.5
Orangerie 88 4.5 4.6 4.5
BARista - Lachinger's Kitchen & Wine 92 4.8 4.9 4
Seven 88 4.6 4.5 4.5
La Cucina 79 4.2 4.6 3.5
Stiegenwirt 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 438 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7718 20091

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1