Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Schardenberg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Bauer Wirt In Steinbrunn
92/100 (1305 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
österreichisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wunderschöner Biergarten in angenehmer Atmosphäre. Waren zu viert zum essen dort und uns allen hat es wirklich gut geschmeckt und auch die..."
Andreas Huber
"Super Lokal. Hat einen neuen und einen älteren Teil. Alte Gemütlichkeit trifft also auf modernere Gastlichkeit. Auch Nebengebäude ist super..."
Werner Kölbl
"Top, top, top.... Service sehr nett, Speisen kamen trotz vollem Biergarten und zeitgleicher Veranstaltung im Saal sehr schnell. Essen mega lecker. Im..."
Christian Plettl
"Waren zum zweiten Mal da. Nettes Personal, schnelle Zubereitung. Wie das letzte Mal auch sehr tolle Speisenauswahl. Die Hollerküchl (Saisonbedingt)..."
Daniela medl
"Sehr gutes gutbürgerliches Essen. Die Portionen sind reichlich. Sehr schön ist auch der Biergarten. Ich war bei einer Hochzeit eingeladen. Obwohl..."
Stephan Dorn
"Wow! Wir waren seit langem endlich mal wieder beim Steinbrunner Wirt und ich muss ganz ehrlich sagen. SUPER! Wir hatten nen tollen Burger und super..."
Alex Boxleitner
"Der Wirt in Steinbrunn ist für regionale Küche bekannt und sehr beliebt. Egal wie stark der Andrang ist, das Essen kommt immer recht schnell - auch..."
Constantin S.