Sluurpy > Restaurants in Scheifling > Café Restaurant Leitner

Bewertungen Café Restaurant Leitner - Scheifling

Edith Kraus
Die Mühe hat sich gelohnt, extra abzufahren um hier zu Essen!!!!! Herrliches Essen, tolles Ambiente u saubere moderne Toiletten (was leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist) sehr zum empfehlen. Wir kommen sicher wieder wenn wir in der Nähe sind.
Nico Fessl
Die Portionen sind groß und sehr schmackhaft. Bedienung war sehr freundlich und der Preis ebenso voll in Ordnung
Barbara Brunner
Service sehr sehr freundlich!! Als die Bestellung aufgenommen war, alles rasch am Tisch! Essen ganz toll! Geschmacklich sowie sehr schön angerichtet! Alles sauber und das Preis/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich toll!!!
Robert Kofler
Hervorragende Küche und günstige Preise vergleichen mit Wien. Der Gastraum ist modern und sehr luftig, nicht unwichtig in der Corona Zeit. Das Essen war < 10 min serviert.
Christoph Götzenbrugger
Wir verbrachten den heutigen Muttertag bei herrlichem Essen, in gemütlicher Atmosphäre und wurden von herzlichen Porsonal kulinarisch verwöhnt! Vorallem unsere Kleine war durch das kinderfreundliche Angebot (Spielplatz gleich gegenüber, Spieltelefon und eigener Kindermaltisch) sehr begeistert! Wir kommen gerne wieder! PS: super Preis-Leistung!!
Marius Aigner
Wir haben dieses vorzügliche Restaurant auf der Durchreise kennenlernen dürfen. Das Service ist äußerst freundlich und hilfsbereit und es war ein sehr herzlicher Empfang. Das Essen war traumhaft gut und das Steak auf den Punkt durch (medium). Auch der Salat war vorzüglich. Das Ambiente lädt zum längeren Verweilen ein. Dieses Lokal wird auf jeden Fall ein fixer Punkt wenn wir in der Gegend sind. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - Absolut TOP 👍🏻
Richard Voser
Speisen sind ausgezeichnet, auf den Punkt. Bedienung super kompetent u. freundlich. Nettes Lokal sehr zu empfehlen!
Gabriele Grossegger
Nette Bedienung aber nur zwei Speisen zur Auswahl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña