Sluurpy > Restaurants in Schladming > Die Tischlerei

Die Tischlerei - Schladming - Fotoalbum

Erste Güte 🥇 Wahnsinnig aufmerksamer Service gebart mit einer erstklassige Küche in einem gelungenen Ambiente! Sie werden Jahr für Jahr immer Besser wo es beachtlich scheint diese Qualität noch zu übertrumpfen.
Restaurant die tischlerei in Schladming, das 6-gängige Degustationsmenü hat uns absolut überzeugt, sehr gut Grundprodukte mit viel Liebe und Können auf den Teller gebracht, sehr schöne Weinkarte sogar mit Halbflaschen, Top Service sehr freundlich und zuvorkommend, Preis- Leistung sehr gut, sehr Gern
Die Tischlerei ist ein Restaurant mit Top-Küche, besonderen Speisen und perfekter Zubereitung - Ein kulinarischer Traum. Das ganze hat seinen Preis und die Portionsgröße ist überschaubar, aber in einem solchen Restaurant erwartet man es auch so.
Wir waren wieder rundum sehr zufrieden, toller, netter und aufmerksamer Service. Das 6 Gänge Degustationsmenü war wirklich jeder Gang eine köstliche Überraschung toll angerichtet und geschmacklich auf dem Punkt. Die Weinbegleitung dazu stimmig. Espresso und ein Verteiler (Schnaps) haben einen sehr s
Wir haben super gut gegessen. Das 6-gängige Degustationsmenü mit Weinbegleitung war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich.
Nobles und gutes Restaurant im Zentrum von Schladming. Das 6-gängige Degustationsmenü mit Weinbegleitung brachte eine breite Variation an Speisen die allesamt sehr gut waren. Preislich im oberen Bereich aber für die Qualität, das Ambiente und den guten Service schon gerechtfertigt. Für einen kulin
Es war hervorragend bei euch! Vielen Dank für die tolle Bewirtung, wir haben es sehr genossen bei euch! Lediglich, wenn die Tischnachbarn vom Rauchen zurückkamen, hat es überall nach Rauch gestunken, das war unfein von den Gästen, aber da konntet ihr nichts dafür!
Wir haben lange nach einem guten Restaurant geschaut, wo wir einen Geburtstag feiern können. Die Wahl fiel recht schnell auf die Tischlerei, da die Beratung und das Ambiente passte. Und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr qualifiziertes und freundliches Personal, das Essen grandios, vor allem das Chât
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch