#}
Sluurpy > Restaurants in Schladming > Ristorante-pizzeria Amalfi

Ristorante-pizzeria Amalfi - Schladming - Fotoalbum

Leckere Pizza. Von Italienern, familiengeführtes Unternehmen. Hier weiß man, wie ein knuspriger Pizzaboden gemacht wird. Leckere Desserts sind ein Muss für die italienische Küche.
Die beste Pizza die ich je gegessen habe.
Beste Pizza im Ennstal, authentisch Italienisch, super Spezialpizzen aber auch sonst sehr gute Italienische Küche. Bedienung ist liebenswert, kann aber auch manchmal chaotisch werden wenn das Lokal voll ist. Wenn man Italien liebt aber absolut normal. Ein Fixpunkt in unserem Ort!
Ausgezeichnete Pizza! Gerne wieder
Essen war geschmacklich Ok, leider gab es keinen Tomatensalat oder eine Kinderpizza (auch nicht auf Nachfrage möglich). Ambiente zwar durch eine Kerze gegeben, toll wäre noch wenn die auch an gewesen wäre.
Pizza war ausgezeichnet!!
Auch wir können bestätigen, dass das Essen und der Service exquisit sind. Sicher die beste Pizzeria in ganz Schladming. Die Pizzen sind Oberliga
Mega freundlich und mega gute Pizza
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch