Sluurpy > Restaurants in Schladming > Ristorante-pizzeria Amalfi

Bewertungen Ristorante-pizzeria Amalfi - Schladming

Anita Roll
Leckere Pizza. Von Italienern, familiengeführtes Unternehmen. Hier weiß man, wie ein knuspriger Pizzaboden gemacht wird. Leckere Desserts sind ein Muss für die italienische Küche.
Anita Fischer
Die beste Pizza die ich je gegessen habe.
Franz Kramer
Beste Pizza im Ennstal, authentisch Italienisch, super Spezialpizzen aber auch sonst sehr gute Italienische Küche. Bedienung ist liebenswert, kann aber auch manchmal chaotisch werden wenn das Lokal voll ist. Wenn man Italien liebt aber absolut normal. Ein Fixpunkt in unserem Ort!
Philipp Steger
Ausgezeichnete Pizza! Gerne wieder
Steffen Lukas
Essen war geschmacklich Ok, leider gab es keinen Tomatensalat oder eine Kinderpizza (auch nicht auf Nachfrage möglich). Ambiente zwar durch eine Kerze gegeben, toll wäre noch wenn die auch an gewesen wäre.
Thomas Voglauer
Pizza war ausgezeichnet!!
Vivien Holloway
Auch wir können bestätigen, dass das Essen und der Service exquisit sind. Sicher die beste Pizzeria in ganz Schladming. Die Pizzen sind Oberliga
BBQ4711
Mega freundlich und mega gute Pizza
Burger Burrito Eisdielen Ente Fajitas Fisch Garnele Kalbfleisch Kuchen Muscheln Nachos Pasta Pizza Rippchen Risotto Salat Schnitzel Tagliatelle Thunfisch Tiramisu Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña