#}
Sluurpy > Restaurants in Schladming > Johann Genussraum

Johann Genussraum - Schladming - Fotoalbum

Absolut Top! Sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen und ein tolles Ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis passt dir absolut. Extrem guter Service! 👍👍👍 sehr gerne wieder
Grandioses Essen, toller Service und wunderschönes Ambiente. Einfach fantastisch!
Das Essen und die Freundlichkeit der Bedienung hat mich echt überzeugt. Komme sehr gerne wieder vorbei
Einfach nur enttäuscht von den Lokal. Die Preise rechtfertigen weder Service noch essen. Dazu noch wird die Azubine vor versammelter Mannschaft schlecht behandelt…
Vollkomen überzogene Preise, gestreckter Ziegenkäse , der nach Sahne schmeckt, wir hatten einen richtigen Ziegenkäse für 18 EUR erwartet. Corona Kompensation / ukraine krise hin oder her aber so viele Gäste haben auch nicht gesehen, es kann in heutigen Zeiten wie ein Boomerang zurückkommen.
Eine wahre Gaumenfreude erwartet jemanden in diesem Lokal. Ausgezeichnet mit 2 Hauben macht der Koch auch wahre Wunderdinge. Herausragend waren Vor- und Nachspeise. Die Hauptspeise war ebenfalls hervorragend, jedoch nicht Weltklasse. Ich hatte das Zander Filet. Bedienung sehr freundlich, Preise geho
Hochpreisig aber schönes Lokal mit super netten Personal leider 2 - 3 Kleinigkeiten die zu so einem Lokal nicht passen.Das Schnitzel sollte mit Zitrone und nicht am Erdäpfel-Gurkensalat serviert werden und Rum nicht in Grappagläsern sonst alles perfekt
Tolle Atmosphäre mitten im Zentrum von Schladming. Super Essen, ein wenig überteuert, aber Spitzen Teller. Das Service war bei uns leider überfordert, extrem lange Wartezeiten und nicht alle der Deutschen Sprache mächtig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch