Sluurpy > Restaurants in Schladming > Schafalm - Restaurant Planai

Schafalm - Restaurant Planai - Schladming - Fotoalbum

Hütte war extrem voll. Konnten nachdem wir ein wenig gesucht haben aber einen Tisch finden wo wir uns noch dazu setzen konnten. Bedienung war sehr freundlich und schnell. Essen kam nach 2 Minuten, also extrem schnell. Bier hat etwas länger gedauert bis das da war. Preise waren ok. Das Essen hat mich
Wir waren außerhalb der Saison dort, es war aber gut besucht. Ein Lokal mit schönen Panorama nicht unweit der Liftstation. Gute lokale Gerichte, zu angemessenen Preisen.
Schön eingerichtete große Hütte, sehr gutes Essen und nette Bedienung!
Wir hatten unsere Mittagspause hier, der Laden war komplett besetzt. Trotzdem ging alles recht flott und sehr nett
Tolle Speisekarte mit vielen verschiedenen Gerichten. Extrem freundlich und rasche Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet.
Eine wirklich schöne etwas gross geratenes Berg Gasthaus Direkt an der Gondel nur ein paar schritte entfernt immer neu Veranstaltungen und immer was los gute Internationale Küche mit guten Weinen ..freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch...
Top Location 👍. Livemusik, Staff 🥳, Essen und Getränke 😋, sehr zu empfehlen 😎
Sehr große Hütte, massig Leute trotzdem sollte man leicht einen Tisch finden. Stimmung top, personal auch sehr nett!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch