Sluurpy > Restaurants in Schladming > Sattler‘s ( Der Name Wurde Geändert ! )

Sattler‘s ( Der Name Wurde Geändert ! ) - Schladming - Fotoalbum

Sehr nettes und bemühtesPersonal, freundliches und helles Lokal. Sehr günstige Preise, wir hatten Burger und jeweils 1/8 Rot- und Weißwein - Schankwein extrem gut. Sehr zufrieden kommen gerne wieder. Und das Beste... Lesebrille für die Speisekarte wird mitgeliefert 😂
Das Sattler's ist ein tolles Lokal in Schladming, dort gibt es den besten Wurstsalat in ganz Schladming. Von unseren 5 Abenden in Schladming waren wir 3 mal dort Abendessen und wir waren jedes mal zufrieden, die Pizzas sind groß und wahnsinnig lecker. Und das Personal ist freundlich und sehr aufmerk
Ein wirklich tolles und gemütliche Lokal! Wir waren während unseres Aufenthalts in Schladming jeden Tag dort. Das Essen ist sehr gut, Getränkeauswahl stimmt und Preis/Leistung unschlagbar. Auch die Belegschaft im Sattler's ist einfach der Hammer, so fleissig, lieb und bemüht! Haben uns sehr wohlgefü
Gerade waren wir in einem anderen Restaurant ausgeladen wegen unserer nicht adäquaten Kleidung und so haben wir ( mein Sohn und Ich ) es hier versucht. Total freundliches Personal, sehr entgegenkommend und sofort hatten wir einen Platz und haben ausgezeichnet gespeist. Die Burger die wir gegessen h
Sehr gutes Restaurant für jede Gelegenheit! Top Preise,top Essen,top Bedienung.Drei Tage in Schladming und drei Tage im Sattler's.
Sehr gut und reichliches Frühstück zu günstigen Preisen. Personal extrem freundlich und nett. Wir werden sicher wieder kommen.
Tolles Lokal in Schladming! Das Personal ist sehr freundlich, die Gerichte sind alle (Burger, Pasta, Pizza) lecker. Die Preise sind absolut fair. Wir waren mehrfach zu Gast. Man sollte unbedingt auch das Frühstück probieren!
Nette Bedienung, Essen war sehr gut und die Preise angemessen zur Größe der Portionen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch