#}
Sluurpy > Restaurants in Schladming > Steffl-bäck Schladming (cafe Steffl)

Steffl-bäck Schladming (cafe Steffl) - Schladming - Fotoalbum

Shakshuka war sehr gut, den Aufpreis für das bisschen Speck fanden wir aber übertrieben. Leider ziemlich lange Wartezeit, da laut Bedienung immer nur eine Pfanne in den Ofen passt. Ansonsten gut und das Personal war freundlich.
Super Kaffee, Eis und vieles mehr. Sehr nette Belegschaft. Top Adresse😉
Nettes Cafe mit Konditorei und Eis. Sehr nette Bedienung. Leider hat mein Espresso bitter und verbrannt geschmeckt, außerdem war er zu groß und mit zu viel Wasser, mehr wie ein Verlängerter. Daher ein Stern Abzug. Aber das ist ein subjektiver Eindruck von nur einem Besuch.
Sehr freundliches Personal, guter Kaffee und sehr feine Mehlspeisen. Mein Tipp: Unbedingt die Topfen-Golatschen probieren. Toiletten sind (leider) im Keller und ohne Wickeltisch - mit Kind und zum Wickeln daher leider nicht geeignet.
Super Frühstücksvarianten, nette Bedienung, ausgezeichnete Qualität
Sehr gepflegtes Kaffee. Freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!
Modernes Lokal, optisch und geschmacklich (Malakoff und Vanilleplunderkipferl) ansprechende Mehlspeisen und Backwaren, guter Kaffee. Lediglich die Bedienung (männl.) hatte eine verschmutzte Hose an, da vergeht einem der Appetit auf was Süßes...
Sieht außen traditionell aus, innen ist es modern. Sehr gute Frühstückskarte, die auch für urbane Hipster einiges dabei hat. Kaffee und Gebäck waren sehr gut, auch Ham&Eggs. Im gleichen Haus hat der Bäcker/Konditor auch Gebäckbund Mehlspeisen zum Mitnehmen aus der Vitrine.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch