Sluurpy > Restaurants in Schladming > Lena-alm

Lena-alm - Schladming - Fotoalbum

Top Hütte mit sehr freundlicher, einheimischer Bedienung. Sehr aufmerksam, kaum war die Sonne weg wurde das Dach geschlossen und die Heizstrahler angemacht. Das Essen ist sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Das Essen ist ein Traum. Der Bauernkrapfen war noch warm und sehr fluffig. Ein absolutes Muss! Das Wiener Schnitzel schmeckt auch ausgezeichnet. Sehr gute Portion ! Sehr freundliches Personal und das Ambiente ist auch sehr schön.
Super Lage, sehr sonnig. Lässige sitzmöglichkeiten. Essen ist total lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Einen Stern Abzug für die Musik. Die war eher eine Hotel Bar Musik sehr langweilig. Finde ich passt auf einer Alm nicht.
Richtig chillig, nettes Personal, schneller Service, schöne Aussichten. Mit die besten Pommes die wir je gegessen haben, der Burger sieht nicht nur gut aus, schmeckt mindestens genauso gut.
Immer freundlich, zuvor kommend z.B. man Sitz an einem Tisch und sieht einen anderen mit mehr Sonne, kein Problem beim Umsitzen. Essen 1A - Portionen Top. Die beste - war jeden Tag da.
Eine der besten Hütten auf der Reiteralm. Für 10 Birnen-Willis gibts eine Sonnenbrille. Da die Sonne sehr stark geschienen hat, brauchten wir 4 Brillen. Gaudi pur. Danke an Lukas, wahrscheinlich der beste Kellner der Gegend!
Highly recommended!!! Wunderschönes Bergrestaurant mit absolut exzellenter Küche und umwerfender Aussicht. Egal welches Gericht, mir schmeckt es hier ganz ausgezeichnet! Auf dem großen Tv an der Bar lassen sich Skirennen bei einem guten Bier ausgezeichnet mitverfolgen! Thx 4 goodtimes und bis bald.
Große Speisekarte, nicht nur typische Skihütten-Gerichte, große Auswahl auch für Vegetarier. Sehr große Portionen, freundliche Bedienung und cooles Ambiente.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch