Sluurpy > Restaurants in Schladming > Gasthof Feichter

Gasthof Feichter - Schladming - Fotoalbum

Das Personal war freundlich, alles war sauber. Preisleistungsverhältnis passt super. Das Essen war durch die Bank für alle sehr lecker! Was zum malen für unsere kleine wurde direkt gebracht.
Das Personal verweigerte uns als Restaurant Gäste, einen Einblick in die Karte, nach mehrmaligen fragen. Das ist eine Frechheit. Die Speise ist nicht all zu kompliziert zu fabrizieren, die Wartezeit war jedoch elendig und inakzeptabel.
Kann man nur weiter empfehlen, es war alles Super.
War in Ordnung, aber nicht außerordentlich. Es ist gut für ein Mittagessen aber nicht für ein romantisches Abendessen.
babba hotel bruder der grüne kellner ballert auf süß no cap merkt sich alles bringt sogar eis
Sehr schönes Restaurant sehr gute Küche und das Personal sehr freundlich.alles perfekt.kann ich nur weiterempfehlen.
Das Essen und insbesondere das Mittagsmenü ist sehr gut und das Mittagsmenü auch richtig kostengünstig. Sind immer wieder dort essen und es ist wirklich empfehlenswert. Im Speiseraum gepflegtes und angenehmes Ambiente. Personal freundlich und bemüht d
Suchen Sie ein Hotel wo Sauberkeit, gutes Essen,freundliche Bedienung und dass rundum Service passt, dann sind Sie im Hotel Feichter genau richtig. Ich selbst kann wieder nur Danke sagen für die schöne Zeit bei euch. LG. Walter und Eleonore
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch