Sluurpy > Restaurants in Schladming > Das Beisl

Bewertungen Das Beisl - Schladming

Bernd Wichmann
einfach eine tolle Bar im Zentrum von Schladming. Die Musik ist toll, das Ambiente aussergewöhnlich, die Drinks lecker und die Barchefin einfach das Aushängeschild des Lokals. Neben Karaoke und Dart wird auch das Nageln am Holzbock angeboten. Der Aussenbereich bietet geschützt unter einem Zeltdach nicht nur für Raucher zusätzlich Platz. Hier steppt der Bär. Wer einmal hier war, kommt gerne immer wieder.
Patrick Flügge
Die Party location in Schladming! Super Stimmung und coole drinks 🍸
Hannes Pichler
Sehr gut bestückte Bar, viele Highlights nur zu empfehlen!!
Harry Thor
Tolle bar um zu feiern. Die neue Kellnerin ist auch ein Hit✌️
Hannes Stickler
Das Lokal ist voll in Ordnung. Die Musik so, dass man sich noch unterhalten kann. Die drei Sterne beziehen sich auf die an diesem Tag eher nicht sehr ansprechende Atmosphäre. Dafür kann der Betreiber eher wenig. So wirklich gemütlich ist es nicht, aber vermutlich haben wir etwas anders gesucht und in Schladming gibt es zu früher Stunde keine "gemütlichen" Lokale. Danke für die Gastfreundschaft, ob die beiden fehlenden Sterne je aufgeholt werden können, liegt weniger am Lokal sondern an dem Umstand, dass ich vermutlich so schnell nicht wieder in das Lokal gehen werde. Gemütliche Location bevorzuge ich persönlich und dazu gehört das Beisl (schon aus dem Selbstverständnis) nicht. Danke trotzdem!
markus hofinger
Die Poltergruppe mit dem Einhorn lässt grüßen. Top Wirt 👍👍. Rohbau Mehrnbach 😉
Michael Schmidt
Super Location, nette Kellner und lustige Stammgäste! Hauseigener Gin ist super lecker und sollte auf jeden Fall gekostet werden. Leider ein bisschen teuer, darum nur 4 Sterne. Trotzdem jederzeit wieder!
Sara Brandner
Super freundliche Bedienung! D Musik wird dem Publikum angepasst und die Getränke sind sehr lecker!! Die einzige Karaoke-Bar in Schladming 😍 Ideale Bar für ein gemütliches Beisammensein und oder auch zum Party machen!!!
Burger Burrito Eisdielen Ente Fajitas Fisch Garnele Kalbfleisch Kuchen Muscheln Nachos Pasta Pizza Rippchen Risotto Salat Schnitzel Tagliatelle Thunfisch Tiramisu Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña