Sluurpy > Restaurants in Schladming > Wehrhofalm

Wehrhofalm - Schladming - Fotoalbum

Sehr schön gelegenes Alm-Restaurant direkt am See umgeben von Bergen. Hier lohnt sich auch eine Fahrt, wenn man nur Essen gehen möchte. Der Parkplatz bis zur Wehrhofalm ist kostenfrei. Das Essen war raffiniert. Die Brenneselknödel waren eine Wucht. Auch das Saftgulasch vom Ochsen mit Knödel mit eine
Super Essen und freundliches Personal. Innen sehr schön urig und außen eine traumhafte Gegend.
Super Essen, wir kommen jedes Jahr. Personal sehr sehr nett. Einfach a gmiatliche Hittn:-)
Sehr schöne Almhütte mit urigem Ambiente und tollem Essen. Freundliche Bedienung, netter Kinderspielbereich und schöne Aussicht! Und es war herrlich, dass nicht zig Tische und dadurch extrem viele Leute dort waren! Sehr nette Atmosphäre und kein Massenansturm wie bei manchen Berghütten neben Gondel
Einfach perfekt. Die Aussicht, das Essen, die Atmosphäre und natürlich die Wirten waren ausgezeichnet. Alles wurde mit Liebe angerichtet und war richtig gut. Schneller Service und freundliche Gastgeber machen die wehrhofalm zu einem super Ausflugsziel! Wenn wir in Schladming sind kommen wir wieder!
Malerische, liebevoll gestaltete Almhütte mit herzlicher Bedienung und leckerem Essen zur Stärkung auf den zahlreichen Wanderwegen, die hier zusammenlaufen. Die Preise sind sehr familienfreundlich. Genauso wie die ganze Gaststätte: Für die Kinder gibt es extra ein historisches Spielhäuschen und extr
Sper leckeres Essen, sehr freundliches Personal 🤩👍 einfach top 🤗
Super gemütlich und super Essen zu fairen Preisen 👍👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch