Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Schladming

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Julius
88/100 (1481 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Pasta
Tiramisu
Kalbfleisch
Tagliatelle
Pesto
Garnele
Muscheln
Fisch
Muscheln
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Meeresfrüchte
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes italienisches Restaurant. Legt Wert auf gute und hochwertige Zutaten. Obwohl es auch sehr gute Pizza gibt, sicher keine Pizzeria. Empfehle..."
Franz Kramer
"Essen ausgezeichnet, gute Weinauswahl, sehr gutes Service -..."
Helene
"Das ist neben dem Johann meiner Meinung nach das beste Lokal in Schladming. Italienisch baltisch angehauchte Küche vom Feinsten. Extrem..."
Herwig Rehatschek
"Gute mediterrane Küche mit Fokus auf Meeresfrüchte. Wenn es gut besucht ist kann es schon sein, dass man ein bisschen warten muss. Aber die..."
Andreas Krug
"Tolles Restaurant, dem man wirklich mal einen Besuch abstatten kann. Wir kamen kurz vor Küchenschluss und trotzdem wurden unsere Speisen sehr gut..."
Vito 347
"Geniale Pizza und Seafood. Tolles Service und Kinderfreundlich!!! Tolle Chefin..."
Mike Gattereder
Papa Joe's
70/100 (3008 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
mexikanisch
Bar
Bar
Grillspezialitäten
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Burger
Wings
Burrito
Fajitas
Nachos
Jambalaya
Salat
Restaurant
Bar
Mexikanisch
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern mit 7 Personen im Papa Joe's essen. Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir hatten einen schönen Abend und haben gut gegessen..."
Anita Roll
"Sehr zuvor kommendes Personal, sehr freundlich und kompetent. Essen ist reichlich und sehr lecker...mal was anderes. Sehr zum empfehlen. Trotz sehr..."
Daniela Svoboda
"Wir sind um 20:45 Uhr noch gekommen obwohl die Küche um 21:00 Uhr schließt. Wurden trotzdem sehr nett empfangen und das essen war super lecker...."
Niklas Schiebelsberger
"Gestern am Tag des Bettenwechsels war die Bude gerammelt voll , aber das Team hat den Durchblick und wir bekamen recht zügig einen Platz im ersten..."
Horst Buhl
"Die Burger waren recht lecker, die Pommes waren leider winzig (im Einkauf immer am günstigsten), insgesamt ist das Preisniveau auf jeden Fall zu..."
M C
"Hallo, Wurden total freundlich an der Straße mit unserem Hund empfangen, durften ihn sogar bei schlechtwetter mit rein nehmen und haben ihm Wasser..."
Hannah 8291828
"Am Wochenende hatte ich das Vergnügen das Papa Joe´s zu besuchen. Ich möchte mich hier kurz halten. Es war sehr viel los und wir haben trotzdem..."
Alexander Siegl