Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Schlierbach

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Habanero
89/100 (1627 ratings)
Restaurants
mexikanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Unser Lieblings Restaurant für unsere Männerabende! Wir treffen uns aus ganz Oberösterreich und wir sind immer wieder begeistert. Preise, Leistung..."
Cryptonaut
"Bester Mexikaner. Besser als ein mexikanisches Restaurant die von Mexikaner geführt werden. Großes Lob an die Küche und an den Koch. Das Essen ist..."
Markus
"Schönes Ambiente, sehr freundliche und geduldige Mitarbeiter/innen, gute Auswahl an mexikanischen Spezialitäten. Die Speisen wurden sehr schnell..."
Chris
"Super Besuch, tolle, schnelle Bedienung, das Essen war top. Super im Gastgarten, beste Lage im..."
Alexander Zorn
"Sehr freundlich! Essen war top! Einziges Manko, die Pommes unserer Tochter waren mit einem scharfen Gewürz versehen..ein Kind isst davon leider nur..."
M
"Der beste Mexikaner im ganzen Umkreis! Wir gehen immer wieder gerne mit der Familie hin. Reservieren wird empfohlen. Die Qualität der Speisen ist..."
Lena Holzinger
"Seit Jahren ein Garant für gutes Essen und guten Service. Atmosphäre gemütlich. Personal schnell, freundlich und mit dem gewissen Etwas...."
Susanne Stummer
"Ich bin sehr zufrieden gewesen. Die Portionen sind riesig und das Personal ist sehr zuvorkommend. Meist herrscht großer Andrang, da es sehr beliebt..."
Fabian haider