Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Schwarzach

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hofsteiger
86/100 (569 ratings)
Restaurants
International
europäisch
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
International
Meeresfrüchte
Österreichisch
Europäisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkgebührenerstattung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns von den Bewertungen leiten lassen und sind nicht enttäuscht worden. Super leckere Calzone! Das Cordon Bleu war sehr schmackhaft. Der..."
Crissi Bird
"Ob Pizza oder Klassiker...es ist immer lecker. Bedienungen immer freundlich und schnell! (Obwohl das Restaurant oft gut besucht ist) Auch auf das..."
Evelyn Seifert
"Herrliche Terrasse mit schnellem Service. Der Haussalat ist empfehlenswert und die Mitarbeiter einfach..."
Martin Jell
"Bunt gemischte Speisekarte und jedes Gericht lecker. Vor allem die Pizzen sind..."
Julia Fend
"Angenehme Atmosphäre gutes Essen freundliche Bedienung. Preis Leistung..."
Monika Köfler
"Wir erlebten eine sehr nette, zuvorkommende Bedienung in einem äußerst angenehmen Ambiente. Das Essen kam schnell und war einfach ein..."
Tinnauer Johann
"Gute solide Küche und ein super freundlicher..."
Andreas Amann
"Immer wieder super da..."
Richard Zineder