Sluurpy > Restaurants in Schwaz > La Maria

Bewertungen La Maria - Schwaz

Thomas Gottschalk
Das innere Ambiente und die Gerichte sind sehr gut, nur das Außenampiente könnte noch etwas besser sein (es gab bei unseren Besuch eine kleine dreckecke mit Blumenerde).
GIno W.
Ein nettes italienisches Restaurant etwas versteckt in der Stadt Schwaz, mein pulled pork Burritos schmeckte mir, aber die Aiolli Spaghetti gingen so (da sollten Sie sich etwas mehr von Italien anschauen) Im großen und ganzen werde ich dieses Lokal dennoch wieder besuchen.
Armin Ellinger
Sehr gutes Essen bei einem netten Ambiente. Kann ich wirklich nur empfehlen
Marcell Fischler
Hatte das Steak & Salad Gericht hier - das medium georderte Steak war etwas zu wenig gebraten, doch die Qualität des Fleisches war akzeptabel, wenn auch etwas geschmacklos ohne den Kräuterbutter. Die Beilagen (Salat und Knoblauchbrot) waren sehr gut, das Salat-Dressing hätte allerdings ein wenig intensiver im Geschmack sein können. Preislich im Großen und Ganzen sehr fair und deshalb 4 Sterne von mir.
Jana Goebel
Absolut zu empfehlen! Sehr freundliche, zuvorkommend Bedienung durch den Wirt und ich habe selten so gut gegessen! Vielen Dank dafür! (Ein kleiner Tipp: die vielen Plastikblumen sollten vielleicht lieber durch echte Pflanzen ersetzt werden 😉)
Christian Penz
Das Essen war recht gut ✌ Kellner sehr freundlich 😊 ... Pommes waren zu wenig Burger sehr übig 😫 ... leider fast keine Parkplätze 🏡
Konstantin Rotfuß
Sehr freundlich, gehen auf Wünsche ein und das Essen ist mindestens genau so gut wie das Auftreten des Personals/Chefs. Sehr empfehlenswert.
Ricarda Erler
Super Speisekarte mit großer Auswahl. Extrem bemühte und freundliche Bedienung.
Eisdielen Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña