Sluurpy > Restaurants in Schwaz > Aar Wirt

Bewertungen Aar Wirt - Schwaz

E. Bruns
Sehr schöne Einkehrmöglichkeit im Skigebiet Hochfügen - Der Art Wirt ist eine etwas kleinere Hütte, dafür ist der Service umso besser und sehr freundlich/aufmerksam. Große Empfehlung und wir kommen auf jeden Fall wieder!
Chris Zastrow
Sehr uhrig verspielte Holzhütte direkt am Ausläufer der Skipiste. Freundlicher Service. Dieses Mal hatten wir nur getrunken aber nächstes Mal werden wir auch aus der interessanten Speisekarte bestellen.
Börse 80
Schöne Hütte direkt an der Piste und auch für Fußgänger zu Fuß zu erreichen. Die Gerichte sahen gut aus. Ich hatte jedoch nur etwas zu trinken.
StefanZ.
Hier wird Gastfreundschaft und Qualität groß geschrieben! Kleine aber sehr feine Karte mit regionalen und saisonalen Leckereien. Wir durften zum Beispiel frisch gesammelte Steinpilze gebraten auf knackigem Salat genießen. Der Service ist flott, herzlich und sehr aufmerksam. Gerade wenn man draußen sitzen kann, sollte man es nutzen - das Bergpanorama veredelt das Essen und Trinken. Apropos Trinken, leckere österreichische Weine gibts natürlich auch zu fairen Preisen. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, werden wir bestimmt einen Abstecher zu Martina und ihrem Team machen. Viele liebe Grüße - von den Urlauber, die jetzt noch eine Woche in der Toskana verbringen.
Giuseppe C.
Eine lange Autofahrt ist nötig, aber die lohnt sich! Eine wirklich tolle Hütte (außen und innen) mit leckeren, etwas besonderen Speisen! Und eine so freundliche, herzliche Wirtin, wie es sie nur selten gibt!
Maren
Sehr leckeres und frisches Essen, schnelle Bedienung, wir waren sehr zufrieden! :)
Roland Ehrlich
Sehr freundliches Personal und sehr guter Kaiserschmarrn. Sommer und Winter eine schöne Einkehr . Wer in Hochfügen ist muss hier gewesen sein.
Goeran Lehmann
Super schöne Hütte mit gutem Essen und super netter Bedienung. Laden von E-Bikes war ohne Probleme möglich.
Eisdielen Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña