#}
Sluurpy > Restaurants in Schwaz > Helin Restaurant

Helin Restaurant - Schwaz - Fotoalbum

Essen und Personal waren sehr gut. Dann Hänchen war zart und für gewürzt. Es gibt zwei Tische draußen. Am Sonntag ist es geht nett dort zu essen, da vor allem alle drum liegende Geschäfte zu haben. Unter der Woche bzw. Während der Öffnungszeiten der Geschäfte könnte es schon anders aussehen
Sauberster Laden der Umgebung. Pizza ok, immer freundliche Bedienung. Hier wird sauber gearbeitet. Frische Zutaten und das Kebab-Fleisch nicht fett. Die türkischen Lammspieße schmecken besonders gut, dazu braucht man unbedingt die schärfere Tomatensauce und der Chef hat alles im Blick. Sofort gerne
Leider kein Service für die Preise die verlangt werden. Ziemliches Chaos hinter der Theke und kein Service. Nichtmal bezahlen am Tisch war möglich. Leider eher eine Pommes Bude. Das Essen war 2/5 Sterne.
Die Preise sind jetzt im Verhältnis zum Essen der letzten zwei Jahre sehr, sehr, sehr, sehr teuer.Der Preis für Ayran-Joghurt für vier Personen in der gleichen Verpackung, der nicht in einen anderen Becher gegeben wurde. Um zu sagen, dass der Preis gestiegen ist , nein, aber im selben Paket kostet d
Ich wollte einen Adana Teller mit Pommes. Gab es nicht. Ich bekam dann Adana mit Reis. Der Reis war einfach trockener Reis. Die haben Pommes und man kann Reis nicht gegen Pommes tauschen aber es gibt hier ein Bild mit Pommes.
Essen bestellt, nach 2 minuten geholt 8€ für einenen Dürüm gezahlt der nicht mal ansatzweiße warm war. Geschmack ließ sehr zu wünschen übrig. Dieses Lokal hatte mich mal als Kunden!
Freundlichkeit,Sauberkeit,sehr gute Qualität zu einem tollen Preis gibt es doch noch.Danke,ich komme sicher wieder.
Essen war sehr gut. Wir haben im Restaurant gegessen, aber an der Theke bestellt . . Wussten nicht, dass es dort Bedienung gibt. An der Theke gibt es keine Speisekarte und wir wurden sehr schnell gefragt, hatten kaum Zeit zu entscheiden oder nach Speisekarte zu suchen. Obwohl wir im Restaurant bli
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch