Kellerjochhütte

Kellerjochhütte, Schwaz Zintberg 67 - Schwaz

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kellerjochhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 370 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/03/2021
4,7
305 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Habeck
+5
Ein tolles Fleckchen Erde, ganz oben und mit ausreichend Abstand zum Alltag. Sehr gute Zimmer und Betten, phantastisches Essen und trotz Stress und viel Arbeit ging alles immer unglaublich schnell. Uns war nicht immer ganz klar, wann was passiert, wir wollten ja auch nicht zur falschen Zeit am Platz sein 😊. Aber das hat dem einzigartigen Erlebnis keinen Abbruch getan. Die Kids fanden's toll. Bumba ist eine phantastische Gesellschaft! Aufstieg vom der Kellerjochbahn mit Kindern sehr gut zu machen. Auf jeden Fall eine Reise wert!!! Der gesunde Schnaps...kleiner Geheimtipp! Schmeckt nach "Heuwiese" 😂
5
Thomas E.
+5
Eine Wanderung die sich lohnt. Der Weg zur Kellerjochhütte ist nicht gerade sehr anspruchsvoll und führt einen über eine Wunderschöne Landschaft, die am Ende mit einer Traum-Aussicht belohnt wird. Die Bewirtung war super und trotz später Ankunft wurde uns noch ein Abendessen angeboten. Die Zimmer, sowie die Sanitäranlagen wurde erst vor wenigen Jahren saniert und bieten alles was man auf einer Hütte braucht. Einziger Manko, das Brot, welches zum Frühstück beigelegt wurde war etwas fad. Highlight der Wanderung war aber definitiv Pumbaa der Hund auf der Hütte.
5
Klemens Kiefer
+5
Die Kellerjochhütte hatten wir letzten Sommer auf unserer Tagestour besucht. Die Hütte ist ab der Spieljoch Bergstation gut zu erreichen, wenn man den Weg über die Gartalm wählt. Wir wurden von der sehr freundlichen Bedienung herzlich empfangen und zu einem freien Tisch auf der sonnigen Terrasse begleitet. Die Aussicht ⛰️ und auch der Apfelstrudel 😋 waren super.
5
Laura Kostial
+5
Die Kellerjochhütte ist auf dem Inntaler Höhenweg mit Abstand die beste Hütte und ist wunderschön gelegen. Bei der Ankunft verspürt man direkt eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Zimmer und Lager sind sehr schön. Ein Highlight ist das Essen. Es steckt viel Liebe und Arbeit in allem und das sieht und schmeckt man. Die Hütte ist auf jeden Fall einen Besuch wert egal, ob über den Höhenweg oder als Tagestour. Wir kommen wieder und freuen uns schon! :) Vielen Dank für den wunderschönen Abschluss unserer Hüttentour.
5
Christoph Barthel
+5
Da die Hütte im Winter leider geschlossen ist kann ich hier nur die Lage / Aussicht bewerten: perfekt :)
5
woeste
+5
Tolle Hütte, kreativ und gute Atmosphäre. Der Blick ist natürlich gewaltig. Eine Hütte die sich allemale lohnt. Und es gibt sensationelle Aufstiegsrouten unterschiedlicher Schwierigkeiten und Anforderungen. Zum Schluß: das Team ist super nett und entspannt
5
Andreas Dünser
+5
Unsere letzte Hütte Übernachtung auf dem Inntaler Höhenweg. Seeeeehr schöne und gemütliche Hütte, sehr nette Bedienung und frendlicher Hüttenwirt. Phantastische Aussicht in das Inntal. In der Nacht besonders schön. Das Essen ist auch spitze! 👌 Der Hund Pumba begrüßt neue Gäste sehr euphorisch.😍🏠 Ich empfehle einen Abstecher rauf zur Kapelle (etwas alpin).

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kellerjochhütte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 370 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2202612

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1