Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Schwaz zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Maria
92/100 (647 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Pizza
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das innere Ambiente und die Gerichte sind sehr gut, nur das Außenampiente könnte noch etwas besser sein (es gab bei unseren Besuch eine kleine..."
Thomas Gottschalk
"Ein nettes italienisches Restaurant etwas versteckt in der Stadt Schwaz, mein pulled pork Burritos schmeckte mir, aber die Aiolli Spaghetti gingen so..."
GIno W.
"Sehr gutes Essen bei einem netten Ambiente. Kann ich wirklich nur..."
Armin Ellinger
"Hatte das Steak & Salad Gericht hier - das medium georderte Steak war etwas zu wenig gebraten, doch die Qualität des Fleisches war akzeptabel, wenn..."
Marcell Fischler
"Absolut zu empfehlen! Sehr freundliche, zuvorkommend Bedienung durch den Wirt und ich habe selten so gut gegessen! Vielen Dank dafür! (Ein kleiner..."
Jana Goebel
"Sehr freundlich, gehen auf Wünsche ein und das Essen ist mindestens genau so gut wie das Auftreten des Personals/Chefs. Sehr..."
Konstantin Rotfuß
"Super Speisekarte mit großer Auswahl. Extrem bemühte und freundliche..."
Ricarda Erler