Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Schwaz zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Japanisches Restaurant Mimi
88/100 (1073 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
Asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Diese Restaurant kann ich wirklich empfehlen. Super frisches und saftiges Entenfleisch mit knuspriger Haut. So wie man es sich vorstellt. Die pikante..."
Andreas Eckhardt
"Ein wunderbares kleine Japanisches Restaurant voller Köstlichkeiten und einer großen Vielfalt an Speisen. Die Gerichte sind frisch zubereitet und..."
Mor. Just my Thing
"Man kann über das Ambiente und das gebrochene Deutsch der Gastgeber denken was man möchte, die Qualität der Speisen ist hervorragend und kann sich..."
Soup or Unicorn
"Hatte hier ein ausgezeichnetes Red Curry Beef - noch mehr war ich allerdings von der Tom-Yam Gung Suppe fasziniert die ich als Vorspeise bestellt..."
Marcell Fischler
"Bestes Asiatisches Restaurant das ich kenne. Sushi ist immer frisch zubereitet und von tadelloser Qualität. Die warmen Speisen kommen sehr heiß und..."
Daniel Gruber
"Sehr leckeres Essen, gute Portionen, freundliches Personal. Sehr genau in der Corona Zeit.(finde ich gut!) Das einziges was u bemängeln ist, das..."
Christoph Alexander Meindl
"Wir haben einen kurzen Stop in Schwaz eingelegt um dort Mittag zu essen und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut Top. Ein Mittagsmenü für..."
Rene Mikusch
"Gutes Essen, vernünftige..."
Alexander DG