#}
Sluurpy > Restaurants in Schwechat > Kebap & Pizza Haus

Kebap & Pizza Haus - Schwechat - Fotoalbum

Machte eine Radtour, hatte eigentlich nur einen kleinen Hunger, aber liebe Freunde da komm ich wieder her. Einfach nett und sehr gut. Und der junge Chef Hut ab.
Das Essen wird schnell zubereitet, schmeckt lecker und der Personal ist sehr nett und freundlich. Werden wir sicher wieder kommen.
Haben über Mjam bestellt. Lieferung wie im Zeitraum angegeben. Lieferant war nett. Aber das Essen...ist ja eh bekanntlich Geschmackssache.. Aber die Champignons auf d Pizza waren ausm Glasl, also nicht frisch. Und die Paprika ebenfalls so eingelegte "letschate" und allgemein ziemlich fad (salzlos u
Preis-Leistung passt absolut nicht, ich werde dort keine Mahlzeiten mehr abholen!!
Nicht der beste Kebap Laden aber haben meist bis spät am Abend noch etwas daher okay.
Bei Abholung kurz nach dem Öffnen zur Mittagszeit, wenn man Gusto auf ein schnelles Kebap hat, sehr gut gefüllt und schmackhaft
Bis jetzt immer Top zufrieden, doch heute tief enttäuscht. Denke mir die mindestbestellsumme Betrug bis vor kurzem 9,00 Euro, heute 11,00 Euro. Das sind satte 22%. Zur Verschärfung des ganzen war das Essen kalt. Na ja COVID und der Lockdown machen es halt möglich mit den Preisen so in die Höhe zu sc
Sehr gutes Essen jedoch leider hin und wieder trotz kurzem Weg bei Lieferung kalt. Bei Abholung total zufrieden. :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch