Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Schwechat zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Felmayer´s Gastwirtschaft
86/100 (4353 ratings)
Restaurants
Bar
International
Österreichisch
österreichisch
Bar
Bierrestaurants
mitteleuropäisch
International
Bierrestaurants
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Österreichisch
Bar
International
Bierrestaurants
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Voll ausgestattete Bar
Kostenlose Stellplätze
Akzeptiert American Express
serviert Alkohol
Akzeptiert Mastercard
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Am Wasser
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hervorragende Speisen und sehr freundliche Bedienung. Die Karte ist recht überschaubar, aber neben dem Standard Angebot gibt es auch Gerichte, die..."
Melissa Schneider
"Meine Freunde haben von Lokal geschwärmt aber ich bilde mir gerne meine eigene Meinung und ich muss sagen Sie haben zu 💯% Recht gehabt. Tolles..."
roman Horvath
"Super Service freundliche Bedienung, gutes Angebot und gute Qualität der Speisen. Mittleres Preissegment. Hab gestern einen tollen Abend dort..."
Gabriele Millauer
"Empfang, Bedienung, Essen.. alles 5 von 5... Meine Gattin hatte Szegediner Krautfleisch / Ich kam in den Genuss der Sparerips, einfach nur lecker !..."
Guenther Bachmann
"Ein traumhafter Gastgarten und die beste, unterhaltsamste Bedienung ever. Für mich als Vegetarier besonders: Es gibt auf der Karte nicht nur eine..."
Bullireisen by Romana Hasenöhrl
"Wir sind regelmäßig dort zu Gast (auch mal mit Hund) und haben schon einiges aus der Speisekarte ausprobiert. Ausgesprochen schmackhaft!..."
Hathaichanok Rödig
"Einfach traumhaft. Ansprechendes Ambiente, vor allem der Garten, fantastisches Essen, tolle Qualität, große Portionen, Preis-Leistung top,..."
Uschi Svoboda
"In dem idyllisch ruhigen Gastgarten, mit prächtigen Bäumen kann man gelassen seine Alltagssorgen hinter sich lassen. Die Gelassenheit wäre aber..."
Cordula