#}
Sluurpy > Restaurants in Schärding > Barista - Lachinger's Kitchen & Wine

Barista - Lachinger's Kitchen & Wine - Schärding - Fotoalbum

Optisch sehr schöne Auswahl, geschmacklich hatte der Kuchen allerdings wenig mit einem Tiramisu gemeinsam, auch der Cappuccino war guter Durchschnitt. Der schöne Platz, der flotte Service und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis machen für mich in Summe 4 von 5 Sterne.
Wer Eis mag, für den ist das BARista Cafe ist ein Besuch Wert. Das Eis ist außergewöhnlich kremig lecker. Heute habe ich mir den Sommertraum mit Schwipps bestellt, nichts für Kinder. Genial Jedoch, mit dem Essen bin ich als auch meine Frau nicht zufrieden. Mir erschließt sich das Konzept nicht, z.B
Gute Bowls, leckeres Essen, etwas zu salzig. Preis Leistung stimmt. Sehr nette und zuvorkommender Service.
Beim heutigen Besuch im Barista wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch gebracht. Nach ein paar Getränken bestellten wir die Fisch und Chef Bowl. Beide Gerichte schmeckten hervorragend, superfrisch und der "send me an Angel" Cocktail rundete das Essen perfekt ab ;-) Da
Waren Frühstücken. Total überteuert.. Für ein Frühstück das nicht einmal satt macht, Alte Tomaten und 2 Stück Gebäck. 13.40 Euro. Eine Frechheit.
Sehr guter und netter Service und das essen ist eine absolute Empfehlung. Besonders auf der außen Terrasse bei Sonnenschein
Eine tolle Bar, im Sommer kann man draußen den Abend genießen, direkt am Stadtplatz. Das Eis kann ich sehr empfehlen, verschiedenste Sorten. Ich hatte einen Mozartbecher, leider war das Pistazieneis aus, ich habe mich dann für Stratiatella entschieden. Der Kellner war zwar zügig aber nicht umbedingt
Sind heute hier auf sehr schönes Frühstück mit Freunden gewesen . Der südländische Flair , das tolle Frühstück das man auch im Freien genießen kann ist jederzeit zu empfehlen . Sehr netter und zuvorkommender Service 👍🏼 . Tip der Bauernmarkt der unmittelbar vor der Türe liegt ist ein weiterer Grund h
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch