Sluurpy > Restaurants in Schärding > Barista - Lachinger's Kitchen & Wine

Bewertungen Barista - Lachinger's Kitchen & Wine - Schärding

Robert Hartl
Optisch sehr schöne Auswahl, geschmacklich hatte der Kuchen allerdings wenig mit einem Tiramisu gemeinsam, auch der Cappuccino war guter Durchschnitt. Der schöne Platz, der flotte Service und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis machen für mich in Summe 4 von 5 Sterne.
Jürgen Riedl
Wer Eis mag, für den ist das BARista Cafe ist ein Besuch Wert. Das Eis ist außergewöhnlich kremig lecker. Heute habe ich mir den Sommertraum mit Schwipps bestellt, nichts für Kinder. Genial Jedoch, mit dem Essen bin ich als auch meine Frau nicht zufrieden. Mir erschließt sich das Konzept nicht, z.B. Salat in einem Einmachglas. Auch hier die Unsitte, dass salzbefreit (Schonkost) gekocht wird und kräftig nachgesalzen werden muss. Das funktioniert natürlich nicht für guten Geschmack. Bestellt habe ich mir Ravioli mit Tunfisch und Oliven in einer Schüssel. Der Tunfisch ist fett, ungesalzen, ungepfeffert, und bräuchte als Gegenspieler eine Säure, z.B. Zitronensaft, leider Fehlanzeige. Die Ravioli, ganz passabel, liegen in Olivenöl mit homöopathischen Dosen von Basilikumpünktchen. Wieder Fett. Das Öl soll eine Pesto sein. Nein, so wird das nichts. Meine Frau hatte zartes Schweinefleich aber auch ungesalzen mit Kartoffeln, würzen Fehlanzeige. Letzlich ließ sie es stehen. Basilkumpesto geht so: Ein Liter milder Basilikum (bei kräftigem halbe Menge), eine feingeschnittene Zehe Knoblauch, Pürierstab, dann etwas mildes Olivenöl, kremig und gleiche Menge Wasser. Dann eine Handvoll Grana Padano, einen Zitronenspritz und mit Olivenöl und Wasser zu einer kremigen Masse pürieren, salzen erst nach dem Parmesan. Das Pesto verbindet dann Ravioli und den Fisch, ist nicht Fett sondern ganz leicht und fruchtig. Besser: Lachsforelle statt Lachs.
Ayhan Isik
Gute Bowls, leckeres Essen, etwas zu salzig. Preis Leistung stimmt. Sehr nette und zuvorkommender Service.
Tobias Gieler
Beim heutigen Besuch im Barista wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch gebracht. Nach ein paar Getränken bestellten wir die Fisch und Chef Bowl. Beide Gerichte schmeckten hervorragend, superfrisch und der "send me an Angel" Cocktail rundete das Essen perfekt ab ;-) Das Besondere am Barista ist, wie ich finde, dass man sich seine Gerichte (z.B. Bowls) selbst nach seinen Wünschen und Geschmäckern zusammenstellen kann, wenn man möchte. Es gibt jedoch auch bereits fertig zusammengestellte Bowls oder andere Gerichte. Wir fühlten uns pudelwohl und man kann ganz ungestört seinen Spaß haben. Die Einrichtung und Sitzaufteilung ist super gemacht, ein Ort zum Wohlfühlen. Danke an das gesamte Team - Bis bald ;-)
Claudia Stadler
Waren Frühstücken. Total überteuert.. Für ein Frühstück das nicht einmal satt macht, Alte Tomaten und 2 Stück Gebäck. 13.40 Euro. Eine Frechheit.
René Schulze
Sehr guter und netter Service und das essen ist eine absolute Empfehlung. Besonders auf der außen Terrasse bei Sonnenschein
THE GAME CHECKER
Eine tolle Bar, im Sommer kann man draußen den Abend genießen, direkt am Stadtplatz. Das Eis kann ich sehr empfehlen, verschiedenste Sorten. Ich hatte einen Mozartbecher, leider war das Pistazieneis aus, ich habe mich dann für Stratiatella entschieden. Der Kellner war zwar zügig aber nicht umbedingt freundlich, aber auch nicht unhöflich oder sonst negativ. Man wurde schnell bedient und preislich liegt das Restaurant/Bar in der Mittelklasse. Werden auf alle Fälle wieder kommen, somit kann ich das Lokal auch weiterempfehlen.
Heidi B.W.
Sind heute hier auf sehr schönes Frühstück mit Freunden gewesen . Der südländische Flair , das tolle Frühstück das man auch im Freien genießen kann ist jederzeit zu empfehlen . Sehr netter und zuvorkommender Service 👍🏼 . Tip der Bauernmarkt der unmittelbar vor der Türe liegt ist ein weiterer Grund hier her zu kommen .
Burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña