Barista - Lachinger's Kitchen & Wine

Barista - Lachinger's Kitchen & Wine, Schärding Silberzeile 13 - Schärding

Now open
europäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Barista - Lachinger's Kitchen & Wine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 362 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
90 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,8
199 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/09/2020
4,9
13 Bewertungen

Bewertungen

4
Robert Hartl
+4
Optisch sehr schöne Auswahl, geschmacklich hatte der Kuchen allerdings wenig mit einem Tiramisu gemeinsam, auch der Cappuccino war guter Durchschnitt. Der schöne Platz, der flotte Service und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis machen für mich in Summe 4 von 5 Sterne.
4
Ayhan Isik
+4
Gute Bowls, leckeres Essen, etwas zu salzig. Preis Leistung stimmt. Sehr nette und zuvorkommender Service.
5
Tobias Gieler
+5
Beim heutigen Besuch im Barista wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch gebracht. Nach ein paar Getränken bestellten wir die Fisch und Chef Bowl. Beide Gerichte schmeckten hervorragend, superfrisch und der "send me an Angel" Cocktail rundete das Essen perfekt ab ;-) Das Besondere am Barista ist, wie ich finde, dass man sich seine Gerichte (z.B. Bowls) selbst nach seinen Wünschen und Geschmäckern zusammenstellen kann, wenn man möchte. Es gibt jedoch auch bereits fertig zusammengestellte Bowls oder andere Gerichte. Wir fühlten uns pudelwohl und man kann ganz ungestört seinen Spaß haben. Die Einrichtung und Sitzaufteilung ist super gemacht, ein Ort zum Wohlfühlen. Danke an das gesamte Team - Bis bald ;-)
5
René Schulze
+5
Sehr guter und netter Service und das essen ist eine absolute Empfehlung. Besonders auf der außen Terrasse bei Sonnenschein
4
THE GAME CHECKER
+4
Eine tolle Bar, im Sommer kann man draußen den Abend genießen, direkt am Stadtplatz. Das Eis kann ich sehr empfehlen, verschiedenste Sorten. Ich hatte einen Mozartbecher, leider war das Pistazieneis aus, ich habe mich dann für Stratiatella entschieden. Der Kellner war zwar zügig aber nicht umbedingt freundlich, aber auch nicht unhöflich oder sonst negativ. Man wurde schnell bedient und preislich liegt das Restaurant/Bar in der Mittelklasse. Werden auf alle Fälle wieder kommen, somit kann ich das Lokal auch weiterempfehlen.
5
Heidi B.W.
+5
Sind heute hier auf sehr schönes Frühstück mit Freunden gewesen . Der südländische Flair , das tolle Frühstück das man auch im Freien genießen kann ist jederzeit zu empfehlen . Sehr netter und zuvorkommender Service 👍🏼 . Tip der Bauernmarkt der unmittelbar vor der Türe liegt ist ein weiterer Grund hier her zu kommen .

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Barista - Lachinger's Kitchen & Wine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BARista - Lachinger's Kitchen & Wine

92 4.8 4.9 4
Bums'n 86 4.6 4
Orangerie 88 4.5 4 4.5
Orangerie 88 4.5 4.6 4.5
Seven 88 4.6 4.5 4.5
La Cucina 79 4.2 4.6 3.5
Stiegenwirt 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 362 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7712 2268

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1