Stadtcafe

Stadtcafe, Schärding Oberer Stadtplatz 27 - Schärding

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stadtcafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 503 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
225 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,0
202 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/03/2021
3,0
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 18/03/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Alois Beringer
+5
Super Frühstücksauswahl und sehr freundliches Personal. Tolle Schnaks, Baguettes. Empfehlenswert! Komme gerne wieder.
5
Burkhard Hofer
+5
Espresso mild,bester Kaffee ever.Dazu der Minigugelhupf,super.Lage im Zentrum toll,vor allem Nachmittags, sehr schön schattig.
5
Francisco Fernandez
+5
Sehr Lecker und die Bedienung sehr freundlich.
4
Wolfgang Lenhard
+4
Das Ambiente ist interessant, da im Gewölbe. Der Wirt ist freundlich. Der Kaiserschmarrn war exzellent, schön buttrig und karamellisiert.
5
Claudia Rusch
+5
Alles in allem war super, das Essen, der Service und die Bedienung waren hervorragend, können wir nur weiter empfehlen.
5
Matthias Poxleitner
+5
Alles Bestens und sehr nettes, zuvorkommendes Personal, waren mit unseren Hund im Außenbereich und sie brachten ihn unaufgefordert einen Napf mit Wasser zum Trinken.
5
Elisabeth Wagner
+5
War mit meiner Freundin Frühstück es war sehr gut-wir wurden sehr nett Bedient - kommen gerne wieder 👍
5
Gale
+5
Meine Freundin und ich waren enorm begeistert von der überaus freundlichen Bedienung. Die uns im übrigen sehr leid tat, da sie so arg schwitzen musste. Am Freitag den 24.9 war es aber auch ein schöner Tag. Trotzdem servierte sie uns unseren Prosecco mit einer erfrischenden Freundlichkeit. Sollten wir wieder nach Schärding kommen, dann zu 100% wieder ins Stadtcafe.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stadtcafe

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 503 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4377124822

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1