#}
Sluurpy > Restaurants in Schärding > La Cucina

La Cucina - Schärding - Fotoalbum

Holzofen pizza sehr gut nur mittlerweile helfte Belag 50% mehr Preis
Katastrophales Preis - Leistungsverhältnis. Möglicherweise ist Pizza das Gericht der Wahl, kann ich aber nicht beurteilen, habe mich für die Fischplatte entschieden. Leider entsprach das Ganze nicht meiner Vorstellung einer anspruchsvollen Küche. Das Gemüse war total verbrannt, heißt, schwarz und da
Leider is die Pizza verbrannt, der restliche Belag hatte aber nen guten Geschmack. Pastagerichte jedoch leider nicht zum empfehlen Spaghetti Carbonara trocken und ohne Geschmack, Lasagne hat einen eigenartigen Geschmack mit einer Konsistenz die das Gefühl gibt sie wäre alt. Leider das Geld nicht wer
Solide Orts-Pizzeria.
Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Echte italienische Atmosphäre, Gastfreundschaft. Das Essen ist sehr lecker.
Die besten Pizzen, Nudeln und Antipasti nach original italienischer Art in Schärding und Umgebung 👌 !!! Wenn es mehr als fünf Sterne geben würde, wäre es trotzdem voll Punktzahl !!!
Vor kurzem haben wir 2 Gerichte zum Mitnehmen bestellt: Lasagne und Tagliatelle mit Trüffel. Kurz und knapp: Beides hat uns nicht geschmeckt. Die Lasagne hatte einen komischen Beigeschmack und die Nudeln schwammen in Öl. Es wird eine einmalige Erfahrung bleiben. 👎
Gute Pizzen Personal könnte freundlicher sein. Gaststätte war auch nicht ganz sauber Allgemeine ganz ok. Preis und Leistung passen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch