Restaurant Wassertor

Restaurant Wassertor, Schärding Burggraben 2/4 - Schärding

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Wassertor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 526 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
119 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/07/2020
3,9
202 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/07/2020
4,0
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
maja k.
+5
Sehr schöne Ambiente, freundliches und sehr aufmerksames Personal und das Essen schmeckt super gut, da warte ich gerne etwas länger😃 Zuletzt nicht mal 1/2 Std. Kann man nicht merkern. Super Nachspeisen👍 Sehr attraktive Speisekarte, jedes Mal was Neues. Wir waren mehrere Leute und alle waren begeistert.
5
Hans-Peter Härle
+5
Italienisches Restaurant mit guter Karte und mit preis Leistung das io ist. Das Lokal ist oberhalb dem berühmten Wassertor. Restaurant innen sehr nett. Auf der Terrasse herrliches Ambiente und sehr schöne Aussicht über den Fluss auf die andere Landseite. Bedienung kam schnell und die Getränke waren schnell am Tisch. Essen ausgesucht und es kam schnell. Suppe und Gnocci waren sehr lecker.
5
Sandra
+5
Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, schöner Ausblick auf den Inn. Wir kommen immer wieder gerne.
5
Sascha Winklbauer
+5
Wunderbarer abend in Schärding und zum Abschluss noch hier gewesen zum essen. Einfach wunderbar sehr nettes Personal gute Auswahl an speisen und natürlich das essen wunderbar sehr gut und italienisch kommen sicher wieder wenn wir wieder mal in Schärding sind
5
Tina Anita Lehner_Zeilner
+5
Super service. Leckeres essen Pizzas sind auch sehr lecker. Die muscheln waren ein traum Tolle Atmosphäre mit wunderschönen blick auf den inn.
5
Hans Loher
+5
Sehr gutes Essen direkt am Inn und freundlicher Service
4
Udo Rothe
+4
Wunderschönes Restaurant mit guter Aussicht. Der Kellner leider etwas vergesslich. Mein Steck war leider trotz Medium etwas zu zäh. Das mediterrane Gemüse nur Matsch. Der Lachs meiner Frau leider etwas zu trocken und das Gemüse ebenfalls nur Matschig. Geschmacklich waren beide Gerichte dagegen gut. Zum bezahlen brauchten wir sehr lange. Währen gerne noch etwas geblieben und auch getrunken. Aber es dauerte alles zu lange.
5
Niklas Danz
+5
Ich bin begeistert: Hier stimmte wirklich alles! Das Restaurant liegt direkt an der Inn und hat durch seinen Wintergarten einen wirklich eindrucksvollen Ausblick, gerade Abends. Das Essen ist günstig (Pizza, Nudeln etc. um 8-15€) und schmeckt richtig richtig gut! Angesichts der doch relativ konventionellen und großen Karte hatte ich mir anfangs Sorgen gemacht, die Qualität könnte möglicherweise darunter leiden. Aber dem war nicht so. Es handelt sich zwar um konventionelle italienische Gerichte, diese sind jedoch perfekt zubereitet und schmecken super lecker! Der Service ist freundlich, Essen zurückgehen lassen (gab ein kleines Missverständnis) überhaupt kein Problem. Es wurde sich sogar entschuldigt. Ich bin mehr als zufrieden!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Wassertor

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Wassertor

84 4.8 4
Bums'n 86 4.6 4
Orangerie 88 4.5 4 4.5
Orangerie 88 4.5 4.6 4.5
BARista - Lachinger's Kitchen & Wine 92 4.8 4.9 4
Seven 88 4.6 4.5 4.5
La Cucina 79 4.2 4.6 3.5
Stiegenwirt 85 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 526 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7712 60999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1