Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Mittagessen in Schärding

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lukas Steak
93/100 (464 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
zeitgenössisch
Barbecue
argentinisch
Grillspezialitäten
südamerikanisch
Zeitgenössisch
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Zeitgenössisch
Steakhaus
Barbecue
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten einen tollen Abend im Lukas Steak. Freundliches Personal, tolle Atmosphäre und schöne Einrichtung. Unglaublich leckere Getränke und..."
Lisa Kohlbauer
"Wir bedanken uns hiermit aufs Herzlichste für eure gestrige kompetente Beratung, Bedienung und das Wohlfühlambiente was uns geboten wurde. Ihr..."
Anneliese Obermair
"Gehobenes Steakhouse mit sehr gutem Essen. Super Qualität der Speisen und das passende Getränkeangebot. Service etwas unter dem..."
Stefan Gi
"Also! Konzept und Team toll! Hauptspeise und Beilagen waren wie ich schon oft schrieb genial! Die Nachspeise war eine Offenbarung! Aber warum nur 4..."
Andreas Emmer
"Bestes Steakhouse im weiteren Umkreis. Für mich das Beste im dem ich bis jetzt gewesen bin. Hauptsächlich regionale Produkte und die Qualität des..."
Daniel Sparbrod
"Super Lokal Essen ein Traum Bedienung sehr freundlich jederzeit wieder..."
Josef Kasbauer
"Tolles Restaurant, fantastisches Team, wundervolle Bedingung, absolut nett, auf dem hohem Niveau, aber nicht snobistisch. Das Essen war hervorragend...."
Andjelka Laube
"Wieder mal in Österreich unterwegs und natürlich durfte ein Besuch bei Lukas nicht fehlen. Wir waren letztes Jahr im anderen Restaurant und waren..."
Julia Kolb
Restaurant Wassertor
84/100 (466 ratings)
Restaurants
österreichisch
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schöne Ambiente, freundliches und sehr aufmerksames Personal und das Essen schmeckt super gut, da warte ich gerne etwas länger😃 Zuletzt..."
maja k.
"Italienisches Restaurant mit guter Karte und mit preis Leistung das io ist. Das Lokal ist oberhalb dem berühmten Wassertor. Restaurant innen sehr..."
Hans-Peter Härle
"Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, schöner Ausblick auf den Inn. Wir kommen immer wieder..."
Sandra
"Wunderbarer abend in Schärding und zum Abschluss noch hier gewesen zum essen. Einfach wunderbar sehr nettes Personal gute Auswahl an speisen und..."
Sascha Winklbauer
"Super service. Leckeres essen Pizzas sind auch sehr lecker. Die muscheln waren ein traum Tolle Atmosphäre mit wunderschönen blick auf den..."
Tina Anita Lehner_Zeilner
"Sehr gutes Essen direkt am Inn und freundlicher..."
Hans Loher
"Wunderschönes Restaurant mit guter Aussicht. Der Kellner leider etwas vergesslich. Mein Steck war leider trotz Medium etwas zu zäh. Das mediterrane..."
Udo Rothe
"Ich bin begeistert: Hier stimmte wirklich alles! Das Restaurant liegt direkt an der Inn und hat durch seinen Wintergarten einen wirklich..."
Niklas Danz