Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Schärding zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lukas Steak
93/100 (464 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
Zeitgenössisch
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
zeitgenössisch
Barbecue
argentinisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Barbecue
Grillspezialitäten
Zeitgenössisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten einen tollen Abend im Lukas Steak. Freundliches Personal, tolle Atmosphäre und schöne Einrichtung. Unglaublich leckere Getränke und..."
Lisa Kohlbauer
"Wir bedanken uns hiermit aufs Herzlichste für eure gestrige kompetente Beratung, Bedienung und das Wohlfühlambiente was uns geboten wurde. Ihr..."
Anneliese Obermair
"Gehobenes Steakhouse mit sehr gutem Essen. Super Qualität der Speisen und das passende Getränkeangebot. Service etwas unter dem..."
Stefan Gi
"Also! Konzept und Team toll! Hauptspeise und Beilagen waren wie ich schon oft schrieb genial! Die Nachspeise war eine Offenbarung! Aber warum nur 4..."
Andreas Emmer
"Bestes Steakhouse im weiteren Umkreis. Für mich das Beste im dem ich bis jetzt gewesen bin. Hauptsächlich regionale Produkte und die Qualität des..."
Daniel Sparbrod
"Super Lokal Essen ein Traum Bedienung sehr freundlich jederzeit wieder..."
Josef Kasbauer
"Tolles Restaurant, fantastisches Team, wundervolle Bedingung, absolut nett, auf dem hohem Niveau, aber nicht snobistisch. Das Essen war hervorragend...."
Andjelka Laube
"Wieder mal in Österreich unterwegs und natürlich durfte ein Besuch bei Lukas nicht fehlen. Wir waren letztes Jahr im anderen Restaurant und waren..."
Julia Kolb