Restaurant Europabruecke

Restaurant Europabruecke, Schönberg am Kamp Parkweg 3 - Schönberg am Kamp

österreichisch
• europäisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Europabruecke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 608 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
524 Bewertungen

Bewertungen

5
Martina Lukas
+5
Unser fester Pausenort. Jede Fahrt in Richtung Brenner lässt uns hier halten. Egal ob nur auf einen Kaffee oder für ein Mittagessen - wir haben hier bisher immer gut gegessen und sind freundlich bedient worden. Die Speisen schmecken ausgemacht und haben mit nichts einem Raststättenessen gemeinsam! Hier würden wir auch hingehen, wenn es ein Lokal bei uns im Landkreis wäre. Wo links und rechts daneben zwei Imbisse / Schnellrestaurabts sind, ist das eine kleine Oase der Ruhe, in der man wirklich Pause machen kann, auch unser Hund war dankbar um den Schattenplatz auf der Terrasse.
5
Silke Stolle
+5
Sehr sauber und sehr modern, genau am See gelegen toller Ausgangspunkt zum wandern, Kloster Andechs ca. 2 Stunden zu Fuß
5
Steven Klein
+5
Haben auf der Heimreise von Italien hier Rast gemacht. Wir (4 Personen) haben alle super lecker Essen bekommen, alles war frisch. Es war ordentlich und sauber. Preis war auch ok.
5
Steffi Me
+5
Sehr nettes Personal, Essen war frisch und sehr lecker. Kann ich nur empfehlen
5
Jacek Cesarski
+5
Ich empfehle es zu 100%. Sehr leckeres Essen. Der Chef war sehr nett. Ein großartiger Platz. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen 🥰
5
Lika
+5
Mega! Mega! Ein großes Lob an Ambiente, Gastgeber und küche!! Absolut leckeres Essen! Gulasch mit Semmel Klöße und fantastische souße dazu. Desert,mega! Apfelstrudel mit Vanillesauce! Absolut empfehlenswert!! Wir kommen wieder))
5
Novi „Bane“ Avista
+5
Wahre Spitzenkulinarik am Rande der Grenze, hungrig schlichen wir den Brenner hinauf und erwarteten nichts, und wurden mit frischen Zutaten und geschmacklicher Begeisterung aus dem Tiefschlaf geweckt. Die Weiterfahrt nach Griechenland gelang uns dann mit Links! Ohne zu fragen würde ich mich direkt in das Essen sofort wieder hineinteleportieren.
4
Rainer Hudelmaier
+4
Gute einheimische Küche, netter Service, schnelle Bedienung

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Europabruecke

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 608 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5225 62248

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1