Restaurant Zur Schonenburg

Restaurant Zur Schonenburg, Schönberg am Kamp Hauptstrasse 38 - Schönberg am Kamp

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zur Schonenburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 158 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/04/2020
4,6
89 Bewertungen

Bewertungen

5
Krisztina Hagmann
+5
Trotz volles Haus bekamen wir noch einen Platz, nettes Personal, tolles Service, hervorragendes Essen. Lammkrone butterweich, der Zellersteak mit den selbstgemachten Schupfnudeln ein Gedicht. Und mein Basilikumsorbet, hmmmm ein Traum! Wir kommen immer wieder gern!
4
Rudolf Fleischhacker
+4
Thront Burg-ähnlich-abweisend über dem Kamp. Ist einmal die steile Stiege überwunden, wird man von sehr netten Wirtsleuten empfangen. Der Schankraum wirkt mit dem hellen Holz angenehm und gepflegt. Die Tische der „guten Stube“ weiß eingedeckt. Die Kellnerin freundlich, mit Übersicht und konsequent mit der 2G-Kontrolle. Die Speisen sind durchaus gehobenes Niveau. Vom legendären Ruf der Cremschnitte kann man sich nur am Wochenende überzeugen. Der Besuch hinterließ einen sehr empfehlenswerten Nachgeschmack.
4
Christian Weimann
+4
Lange Wartezeit Bisschen überteuert Da ist Wien wesentlich günstiger aber die Bärlauchknödel waren trotzdem einfach einzigartig Alles Selbstgemacht
5
adele Klimczak
+5
Eine Überraschung! Tolle Küche- wir kommen immer wieder gerne.
5
Mario Don
+5
Am Besten schmeckt es bei Oma.... stimmt natürlich aber es gibt auch eine Alternative: Gasthaus Gutmann in Zöbing.
5
Robert Schirrer
+5
Wunderbare Küche, sehr gutes freundliches Service das auch kompetent berät. Einfach rundherum stimmig. Speisekarte ausgewogen zwischen Klassikern und etwas Kreativerem, also für jeden was dabei. Besonders köstlich die selbstgemachen Pralinen! Übrigens: fast alle Zutaten sind aus der Region.
5
Annemarie Herzog
+5
Hier kann man noch richtig gut essen. Besonders schön in der warmen Jahreszeit, wenn der kleine Gastgarten geöffnet ist. Emfehlenswert!
5
Annalena
+5
Gemütliche Stimmung, Essen super lecker, schön Angerichtet und sehr sehr günstige Preise. Sehr zu empfehlen. 👏

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zur Schonenburg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 158 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2733 8202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1